1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. chris_van_vel, 09.09.2010 #1
    chris_van_vel

    chris_van_vel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Hey Leute,

    nachdem jetzt vom Preis her das Galaxy Tab interessant wird,
    stellt sich mir die Frage wie es mit Office Dokumenten ausschaut, gibts da überhaupt schon ein gutes App auch zum bearbeiten?

    Benütze momentan noch das iPad, hier gibts verschiedene Office Apps die mehr oder weniger gut funktionieren.
     
  2. gokpog, 09.09.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,962
    Erhaltene Danke:
    1,389
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Beim Galaxy S ist ThinkFree Office als Vollversion vorinstalliert. Vielleicht gehört das auch zum Umfang des Galaxy Tab. Ich habe bisher aber noch kaum damit gearbeitet, daher kann ich nicht sagen wie gut/schlecht es ist.
     
  3. SeraphimSerapis, 09.09.2010 #3
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hallo,
    es ist ThinkFree Office in einer angepassten Version installiert.

    Diese ermöglicht sehr bequemes Bearbeiten der Dokumente.

    Tim
     
  4. chris_van_vel, 09.09.2010 #4
    chris_van_vel

    chris_van_vel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    238
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    03.11.2009
    und schon steht ein iPad 3G 16GB zum Verkauf :razz:
     
  5. SeraphimSerapis, 10.09.2010 #5
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Habe auch inzwischen mein iPad verkauft - der Ausblick auf die vielen guten Android Tablets war mir genug ;)
     

Diese Seite empfehlen