1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Office für Wildfire

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von piet_nb, 08.08.2010.

  1. piet_nb, 08.08.2010 #1
    piet_nb

    piet_nb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,

    habe bei meinem neuen Wildfire die SD Karte getauscht gegen eine größere. Leider habe ich vergessen die alte Karte zu sichern. Jetzt mußte ich feststellen das dass vorinstallierte Office weg ist. War auf der SD Karte abgelegt. Das App ist noch da findet nur keine Daten...wie auch:o.

    Wo bekomme ich jetzt das Office Paket her? Kann mir das jemand schicken. Im Appstore finde ich das originale nicht.

    Gruß Piet
     
  2. Philipp1110, 08.08.2010 #2
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Welches Office wars denn? Im Store gibts Quickoffice und DocumentsToGo für je ca. 14,00 € fürs Ansehen und Editieren von Word, Excel und Powerpoint (ich glaube, Word und Excel auch im neuen Dateiformat, also docx und xlcx)
     
  3. piet_nb, 08.08.2010 #3
    piet_nb

    piet_nb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC One S
    Na das was drauf war "Quickoffice". Ich würde natürlich sehr ungern nochmal Geld dafür bezahlen.

    Gruß Piet
     
  4. Lion13, 08.08.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Meines Wissens sind alle installierten Apps (außer du hast FroYo!) im ROM untergebracht und nicht auf der SD-Karte - dort werden nur Nutzerdaten abgelegt... Hast du eventuell nur die Programm-Verknüpfung vom Homescreen gelöscht (ist alles schon vorgekommen!)? ;)
     
  5. Luemel, 08.08.2010 #5
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,357
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    30.08.2009
    Hattest du Quickoffice schonmal gekauft? Wenn ja ist es an deine Googlemail adresse gebunden und kann beliebig oft wieder runtergalden werden.
     
  6. piet_nb, 08.08.2010 #6
    piet_nb

    piet_nb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hallo, Problem gelöst. Lion13 hat recht. Quickoffice ist noch installiert. War nur keine Datei zum öfnen mehr auf der SD Karte. Deshalb die "keine Dateien gefunden". Hab gerade mal ein paar rüber geschoben. Geht alles wunderbar.

    Gruß Piet
     

Diese Seite empfehlen