1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Official Froyo Software Upgrade for Motorola DEFY™ ROM 2.2.2 "for T-Mobile USA"

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von DarkGenesis, 22.04.2011.

  1. DarkGenesis, 22.04.2011 #1
    DarkGenesis

    DarkGenesis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Official Froyo Software Upgrade for Motorola DEFY™ ROM 2.2.2

    21.04.2011 11:00 (als Antwort auf: Mark (Forums Manager))
    Defy: Upgrade/Update News for T-Mobile USA Great news for our loyal DEFY™ Community!

    Motorola and T-Mobile USA are happy to announce the Android

    2.2 (FroYo) software update is now available for the Motorola DEFY™ with MOTOBLUR™.

    To get this optional upgrade, go to Menu > Settings > About Phone > System Update to begin the Over-The-Air software upgrade process.


    Important:

    The file size of this software update is approximately 112MB. To avoid potential data usage

    charges, please use a Wi-Fi connection to fully download the software update. Leaving Wi-Fi coverage while downloading the upgrade will result the upgrade continuing over 3G.

    In addition to updating the Android version to FroYo (2.2), additional enhancements are included with this upgrade. For information on what’s included, please visit: Release Notes

    Mark
    Support Forums Manager
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
    jknarf, Meikel_61 und Karanso haben sich bedankt.
  2. DarkGenesis, 22.04.2011 #2
    DarkGenesis

    DarkGenesis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Info:
    System version: Version.34.145.12.MB525.Optus.en.AU
    Android version: 2.2.2
    Baseband: EPU93_U_00.58.00
    Kernel: 2.6.32.9-ga8343dejfqk83@zch68lnxdroid07 #1
    Build number: 3.4.2-145
    Swype version: 2.25.67.18418
    WCDMA: 900 / 2100
     
  3. Karanso, 22.04.2011 #3
    Karanso

    Karanso Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    Moto X Play + Galaxy A5
    Na Endlich *g*
     
    DarkGenesis bedankt sich.
  4. DarkGenesis, 22.04.2011 #4
    DarkGenesis

    DarkGenesis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    18.05.2010
    kann ich das auch auf das Deutsche Defy Installieren ?

     
  5. spotting, 22.04.2011 #5
    spotting

    spotting Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.04.2011
    nein.

    for T-Mobile USA

    Über Systemaktualisierungen für mein Defy mit Motoblur "non US"
    gibt es nichts neues.
     
    DarkGenesis bedankt sich.
  6. DarkGenesis, 22.04.2011 #6
    DarkGenesis

    DarkGenesis Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    18.05.2010
    ja jetzt kanns aber nur noch nach sache von tagen sein bist es hir auch fertig ist oder ?

     
  7. spotting, 22.04.2011 #7
    spotting

    spotting Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Über die erste offizielle Froyo Rom wurde bei XDA am 30. März berichtet.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1014586

    Das sind dann 3 Wochen.
    Und
    Die T-Mobile Version vom Defy in den USA ist eine Netzbetreiber spezifische Variante. Die non US Version stammt hingegen von Motorola selbst.

    Es kann sein, dass Morgen etwas veröffentlicht wird.
    Kann aber auch sein, dass wir noch 2 Monate warten werden.

    Offiziell sagt Motorola für Europa immernoch das hier:

    Europe, Middle East and Africa (EMEA)
    DEFY MB525 (Europe) Upgrade to Android 2.2 planned for Q2 2011

    https://supportforums.motorola.com/community/manager/softwareupgrades
     
  8. Casius, 22.04.2011 #8
    Casius

    Casius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,466
    Erhaltene Danke:
    374
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Laut Hotline werden wir noch diesen Monat beglückt.
    Aber was ein Hottie sagt, muss nicht unbedingt stimmen.
    Manchmal ziehen die sich auch irgendwas aus der Nase,
    um schnell das Gespräch beenden zu können. Den Eindruck
    habe ich in letzter Zeit zumindest.
    Bestes Beispiel für Unkompetenz ist die Base/Eplus
    Hotline. Siehe Link unter diesen Text.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
  9. verwender, 22.04.2011 #9
    verwender

    verwender Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.06.2009
    LOL?

    Wieviele Monate lagen zwischen dem Froyo Update von USA und Deutschland beim Droid / Milestone? Zwei oder waren es doch eher fünf?

    Auf jeden Fall war es lange genug, bis ich dann schon ein Nachfolgetelefon hatte (Defy). Und kaputt war es obendrein (das Update). Also auf meinem Altgerät habe ich jetzt das "neue" Froyo und auf meinem neuen eine alte Version. Aber das macht nichts. Dafür stürzt die neue 2.2 auf dem Milestone doppelt so oft ab und ist noch langsamer als die 2.1 und im Gegenzug funktioniert beim Defy seit der zweiten Woche der Lautsprecher zum Telefonieren nicht mehr.

    Da ich aber nun mal ein Fuchs bin, habe ich mir von der Telekom eine zweite SIM-Karte (zur gleichzeitigen Nutzung) geholt und kann nun das beste aus beiden Geräten verbinden. Zum Telefonieren, Schreiben langer Texte (Hardwaretastatur) und wenn ich 2.2 Apps verwenden will, greife ich in die linke Hosentasche zu meinem Milestone, möchte ich Apps nutzen, deren Bedienung eine Reaktionszeit des Displays von unter zwanzig Sekunden empfiehlt oder bei denen es unter Umständen von Vorteil sein kann, wenn sich das Gerät nicht alle zwei Stunden neustartet und anschließend im Anmeldebildschirm hängt (z.B. Wecker), dann greife ich in die rechte Hosentasche zu meinem Defy.

    Ganz einfach, man muss sich eben nur zu helfen wissen.

    An der Stelle kommt mir noch ein ganz anderer bahnbrechender Einfall. Vielleicht sollte ich beide Telefone an den Akkudeckeln miteinander verkleben. Das würde die optionale Nutzung der einen Hosentasche mit anderen Dingen des Alltags, beispielsweise eines Schlüsselbundes, ermöglichen.

    Also mein nächstes Telefon wird mit Sicherheit auch wieder ein Motorola. Es ist die modulare Bauweise, die mich überzeugt hat.
     
    Marcel94, schmidi, Spüli und 7 andere haben sich bedankt.
  10. DeHub, 22.04.2011 #10
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Unglaublich was manche hier treiben
     
  11. shaft, 22.04.2011 #11
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
    "Die modulare Bauweise"... zu geil :D
     
    the|Gamer bedankt sich.
  12. Harley-TSI, 22.04.2011 #12
    Harley-TSI

    Harley-TSI Android-Experte

    Beiträge:
    796
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Hahahahhahahahhahahahahahahahah :D

    Du hast noch vergessen zu sagen, dass 2.3 Gingerbread für das Milestone 2 im Jahre 2012 für die USA kommt (also Ende 2012) und ca. Ende 2013, eher Anfang 2014 kommts auch für Europa raus :)
     
    Marcel94 und the|Gamer haben sich bedankt.
  13. BlackCorsa, 23.04.2011 #13
    BlackCorsa

    BlackCorsa Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,965
    Erhaltene Danke:
    567
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    LG G4
    Leute Leute was ist denn hier los ?
    Zum ersten mal gucke ich mir diesen Thread komplett an und es geht bei keinem einzigen Beitrag, außer auf Seite 1, um das T-Mobile Update.

    Es ist zwar Ostern aber das heißt nicht, dass ihr einen ganzen Thread für Off Topic und Froyo Updates für Deutschland benutzen könnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2011
    fighterchris bedankt sich.
  14. TrippleT, 23.04.2011 #14
    TrippleT

    TrippleT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,901
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Doch, geht wunderbar...sieht man doch...

    Sent from my restroom using a jungle drum...
     

Diese Seite empfehlen