1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Official Test Release Sprint Hero 2.1

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von zHero, 10.04.2010.

  1. zHero, 10.04.2010 #1
    zHero

    zHero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Habs Grad bei Twitter gefunden...
    "Official test release candidate for the Sprint Hero 2.1 leaked http://bit.ly/bkCHRU"
    Gruß
     
    Treibholz bedankt sich.
  2. =mkZ=, 10.04.2010 #2
    =mkZ=

    =mkZ= Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    geht das auf unserem Hero auch? oder um was gehts da jetzt genau?
     
  3. dereli, 10.04.2010 #3
    dereli

    dereli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.10.2009
    das Sprint Hero ist doch ein CDMA-Gerät, das "normale" HTC Hero wie es hier in Deutschland jeder hat, ist allerdings ein GSM-Gerät.
    Wenn man die Firmware des Sprint Hero auf sein HTC Hero flasht, schrottet man sein Telefon (andersrum genauso).
    Kann natürlich sein das sich ein paar Leute der Firmware annehmen und sie auch auf einem HTC Hero zum laufen bringen.
     
  4. gado, 10.04.2010 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Naja, da es ein Update per RUU ist, würde er von sich aus sagen "Falsches Handy". :)

    Villaint hat ja schon ein Sprint Hero Leak für GSM Handys umgewandelt. Aber er sagte auch, dass es das letzte sei. Also warten und Tee trinken.
     
  5. x_CrAzY_BoY_x, 13.04.2010 #5
    x_CrAzY_BoY_x

    x_CrAzY_BoY_x Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    ehhm, eine frage: es gibt kein unterschied zwischen HTC Sprint Hero und normale HTC Hero oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2010
  6. Steve Jobs, 13.04.2010 #6
    Steve Jobs

    Steve Jobs Gast


    .

    10 zeichen
     
  7. x_CrAzY_BoY_x, 13.04.2010 #7
    x_CrAzY_BoY_x

    x_CrAzY_BoY_x Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Ja nur diese Unterschied dass der normale Hero ein GSM Gerät ist und der Sprint Hero ein CDMA Gerät ist?
    Nur das?
     
  8. freddy, 13.04.2010 #8
    freddy

    freddy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.08.2009
    nur is gut
     
  9. freddy, 13.04.2010 #9
    freddy

    freddy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.08.2009
    crazy boy kauf dir ein iphone
     
  10. x_CrAzY_BoY_x, 13.04.2010 #10
    x_CrAzY_BoY_x

    x_CrAzY_BoY_x Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Ne Danke xD...
     
  11. gado, 13.04.2010 #11
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Von der Bedienung genau richtig. Ich wunder mich, dass du Google nicht kennst.
     

Diese Seite empfehlen