Official Test Release Sprint Hero 2.1

zHero

zHero

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Habs Grad bei Twitter gefunden...
"Official test release candidate for the Sprint Hero 2.1 leaked http://bit.ly/bkCHRU"
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Treibholz
geht das auf unserem Hero auch? oder um was gehts da jetzt genau?
 
das Sprint Hero ist doch ein CDMA-Gerät, das "normale" HTC Hero wie es hier in Deutschland jeder hat, ist allerdings ein GSM-Gerät.
Wenn man die Firmware des Sprint Hero auf sein HTC Hero flasht, schrottet man sein Telefon (andersrum genauso).
Kann natürlich sein das sich ein paar Leute der Firmware annehmen und sie auch auf einem HTC Hero zum laufen bringen.
 
Naja, da es ein Update per RUU ist, würde er von sich aus sagen "Falsches Handy". :)

Villaint hat ja schon ein Sprint Hero Leak für GSM Handys umgewandelt. Aber er sagte auch, dass es das letzte sei. Also warten und Tee trinken.
 
ehhm, eine frage: es gibt kein unterschied zwischen HTC Sprint Hero und normale HTC Hero oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
x_CrAzY_BoY_x schrieb:
ehhm, eine frage: was ist der unterschied zwischen HTC Sprint Hero und normale HTC Hero?


dereli schrieb:
das Sprint Hero ist doch ein CDMA-Gerät, das "normale" HTC Hero wie es hier in Deutschland jeder hat, ist allerdings ein GSM-Gerät.
Wenn man die Firmware des Sprint Hero auf sein HTC Hero flasht, schrottet man sein Telefon (andersrum genauso).
Kann natürlich sein das sich ein paar Leute der Firmware annehmen und sie auch auf einem HTC Hero zum laufen bringen.

.

10 zeichen
 
Ja nur diese Unterschied dass der normale Hero ein GSM Gerät ist und der Sprint Hero ein CDMA Gerät ist?
Nur das?
 
nur is gut
 
crazy boy kauf dir ein iphone
 
Ne Danke xD...
 
Von der Bedienung genau richtig. Ich wunder mich, dass du Google nicht kennst.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.527
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.938
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten