1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. unentschlossener, 13.06.2011 #1
    unentschlossener

    unentschlossener Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hi,

    ich versuche vergeblich die App Official Xbmc remote im Market zu finden.

    Wenn ich dieses im Browser eingebe, wird beim Download mein Pad nicht erkannt, also kann ich es nicht runterladen.

    Was kann ich machen, damit ich diese App bekomme? Wäre sehr wichtig.

    Grüße Stephan
     
  2. hen_drik, 13.06.2011 #2
    hen_drik

    hen_drik Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Einzige möglichkeit ist sie von der herstellerpage aus dem archiv zu holen und manuell zu installieren. Hab ich auf dem acer a500 so gemacht. Geht. Wird aber nicht die neuste version sein.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
    unentschlossener bedankt sich.

Diese Seite empfehlen