Official Xiaomi ROM???

P

petermike46

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,
habe seit kurzem einen MI 5S . Als MIUI Version ist : Global 8.2 stable 8.2.1.0 ( MAGMIGDL) eingetragen. Jedoch wegen Probleme mit dem Fingerabdruck, vermute ich das es sich doch um ein Custom ROM handelt. Habe im Forum gelesen das solche Probleme wegen den Shop Custom ROM existieren. Ich hatte aber von Anfang an, Deutsch und Google, so wie beim "official Xiaomi Global ROM " vorinstalliert ist. Könnte jemand mir erklären wie die Lage ist??? Danke im Voraus, Peter
 
Sieht nach original-ROM aus.

der Fingerabdruck scheint aber generell bei vielen Mi5s-Besitzern Probleme zu bereiten.
 
Danke Cua. Habe vermutet, aber .......
 
@petermike46
Habe bei mir die eu rom installiert und 3 Finger angelernt. Dort funktioniert der Fingerabdrucksensor zu 99%. Ist nicht so schnell wie bei meinem Mate 8 aber er funktioniert. Das Rom finde ich selber besser, sehr guter Akkuberbrauch.
 
Ich habe bei mir die Daumen 2x gescannt damit es überhaupt mal halbwegs funktioniert.
 
Ich hatte erst die Global stable Rom und danach die Xiaomi Eu-Rom stable installiert.
Die beiden Daumen waagerecht und den rechten Zeigefinger senkrecht angelernt. Der FP funktioniert auch wenn das Phone mal längere Zeit nicht in Benutzung war.
Bei der Global stable Rom war das nicht so.
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
2
Aufrufe
1.079
Lohenstein
L
S
Antworten
3
Aufrufe
1.850
SiREF8
S
I
Antworten
2
Aufrufe
2.245
ikarakas
I
Zurück
Oben Unten