Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STaaFF7o, 08.02.2012 #1
    STaaFF7o

    STaaFF7o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo,
    habe mal ne Frage und zwar gibt es schon ein offizelles update auf ICS für das Nexus S??

    gruß
     
  2. SuperNr17, 08.02.2012 #2
    SuperNr17

    SuperNr17 Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    bauch bedankt sich.
  3. MarcusBremen, 08.02.2012 #3
    MarcusBremen

    MarcusBremen Android-Lexikon

    mir stellt sich gerade der sinn nach der frage...
    :rolleyes2:
     
    bauch bedankt sich.
  4. PerfectDrug, 08.02.2012 #4
    PerfectDrug

    PerfectDrug Fortgeschrittenes Mitglied

    Das gibt es schon seit Mitte Dezember.

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
  5. STaaFF7o, 08.02.2012 #5
    STaaFF7o

    STaaFF7o Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke für eure antworten
     
  6. MarcusBremen, 08.02.2012 #6
    MarcusBremen

    MarcusBremen Android-Lexikon

    immer wieder seltsam dass man obwohl man sich mit seinem handy (nexus s) beschäftigt, so etwas nicht gelesen oder mitbekommen hat. :w00t00:
     
  7. Patrick89bvb, 08.02.2012 #7
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Altes Phänomen. Kommt von der Windows Lager. Wenn man noch mit Windows XP SP1 oder Windows 7 ohne SP arbeitet. :) Bzw. noch IE5 oder Firefox 3.6 auf dem Rechner läuft. ;)

    Hauptsache das Ding läuft bis es kaputt geht! :flapper:
     
  8. Nickmann, 08.02.2012 #8
    Nickmann

    Nickmann Neuer Benutzer

    Never change a running system ;)
     
  9. MentalFS, 09.02.2012 #9
    MentalFS

    MentalFS Android-Hilfe.de Mitglied

    Äähm ganz so einfach ist das ja nicht. Wurde das nicht wieder zurückgezogen?
     
    AnnAsDroid bedankt sich.
  10. MarcusBremen, 09.02.2012 #10
    MarcusBremen

    MarcusBremen Android-Lexikon

    Genau, wurde zurückgezogen. Also heisst es abwarten oder root und ein custom ics rom

    Sent from my Miui-ed Nexus S
     
  11. jeff84, 09.02.2012 #11
    jeff84

    jeff84 Android-Hilfe.de Mitglied

    Oder aber einfach kein root und das offizielle von Hand einspielen...
     
  12. MarcusBremen, 09.02.2012 #12
    MarcusBremen

    MarcusBremen Android-Lexikon

    Hab ich versucht mit nem bei o2 gekauften ns... klappte nicht. Also gerootet und ics rom...

    Sent from my Miui-ed Nexus S
     
  13. Electric., 09.02.2012 #13
    Electric.

    Electric. Gast

    Also ich habe mein Nexus S auch bei o2 gekauft und bei mir hat das manuelle einspielen des Update ohne Probleme geklappt...
     
  14. MarcusBremen, 09.02.2012 #14
    MarcusBremen

    MarcusBremen Android-Lexikon

    Punkt für dich. Ergebnis ist das selbe. Nur war ich von anfang an auf rooten des ns aus. Btw... ics hat mich nicht so überzeugt.

    Sent from my Miui-ed Nexus S
     
  15. Handymeister, 09.02.2012 #15
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich mache jetzt hier mal zu. Einen allgemeinen Chat-Thread brauchen wir hier nicht und alles was bisher gesagt wurde, ist bereits in anderen Threads behandelt ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.