Offizelles Update für Nexus S??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STaaFF7o

STaaFF7o

Erfahrenes Mitglied
87
hallo,
habe mal ne Frage und zwar gibt es schon ein offizelles update auf ICS für das Nexus S??

gruß
 
Jo.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
mir stellt sich gerade der sinn nach der frage...
:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
Das gibt es schon seit Mitte Dezember.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
danke für eure antworten
 
immer wieder seltsam dass man obwohl man sich mit seinem handy (nexus s) beschäftigt, so etwas nicht gelesen oder mitbekommen hat. :scared:
 
MarcusBremen schrieb:
immer wieder seltsam dass man obwohl man sich mit seinem handy (nexus s) beschäftigt, so etwas nicht gelesen oder mitbekommen hat. :scared:
Altes Phänomen. Kommt von der Windows Lager. Wenn man noch mit Windows XP SP1 oder Windows 7 ohne SP arbeitet. :) Bzw. noch IE5 oder Firefox 3.6 auf dem Rechner läuft. ;)

Hauptsache das Ding läuft bis es kaputt geht! :flapper:
 
Never change a running system ;)
 
Äähm ganz so einfach ist das ja nicht. Wurde das nicht wieder zurückgezogen?
 
  • Danke
Reaktionen: AnnAsDroid
Genau, wurde zurückgezogen. Also heisst es abwarten oder root und ein custom ics rom

Sent from my Miui-ed Nexus S
 
MarcusBremen schrieb:
Genau, wurde zurückgezogen. Also heisst es abwarten oder root und ein custom ics rom

Oder aber einfach kein root und das offizielle von Hand einspielen...
 
Hab ich versucht mit nem bei o2 gekauften ns... klappte nicht. Also gerootet und ics rom...

Sent from my Miui-ed Nexus S
 
MarcusBremen schrieb:
Hab ich versucht mit nem bei o2 gekauften ns... klappte nicht. Also gerootet und ics rom...

Sent from my Miui-ed Nexus S

Also ich habe mein Nexus S auch bei o2 gekauft und bei mir hat das manuelle einspielen des Update ohne Probleme geklappt...
 
Punkt für dich. Ergebnis ist das selbe. Nur war ich von anfang an auf rooten des ns aus. Btw... ics hat mich nicht so überzeugt.

Sent from my Miui-ed Nexus S
 
Hallo,

ich mache jetzt hier mal zu. Einen allgemeinen Chat-Thread brauchen wir hier nicht und alles was bisher gesagt wurde, ist bereits in anderen Threads behandelt ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.994
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.166
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.799
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten