1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Andreatandroid, 19.01.2011 #1
    Andreatandroid

    Andreatandroid Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    smia bedankt sich.
  2. Basshamster, 19.01.2011 #2
    Basshamster

    Basshamster Android-Experte

    Hier ist die Info zum Software-Update...hoffe, dass bald auch ein offizielles für ungebrandete Geräte kommt!
     
  3. fighterchris, 19.01.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    und was ist nun an der info neu ?? die uk 2.51.1 bekommt man schon seit tagen hier sbf:defy [And Developers] und hat kein branding !
     
  4. Basshamster, 19.01.2011 #4
    Basshamster

    Basshamster Android-Experte

    Neu ist z.B. der Changelog oder wurde der schon mal irgendwo veröffentlicht? Zudem traut sich ja nicht jeder ans Flashen ran, sondern wartet vielleicht auf ein offizielles Update...
     
  5. Smeagle, 19.01.2011 #5
    Smeagle

    Smeagle Fortgeschrittenes Mitglied

    An der Info ist neu, das es eben NICHT die UK Version ist.

    - Oliver
     
    maltem und Andreatandroid haben sich bedankt.
  6. UWdus, 19.01.2011 #6
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Bin gerade etwas irritiert, dass noch niemand etwas dazu gepostet hat? (oder hab ich was übersehen?)

    Motorola Europe | Facebook

     
  7. Robomat, 19.01.2011 #7
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Ist das schon 2.2.x oder ein Bugfixrelease von 2.1?
     
  8. monophase, 19.01.2011 #8
    monophase

    monophase Android-Hilfe.de Mitglied

    2.1, allerdings nicht mehr rootable. Von daher eher erstmal uninteressant.
     
  9. z3nith, 19.01.2011 #9
    z3nith

    z3nith Fortgeschrittenes Mitglied

    nicht nur das, sondern auch noch mit Vodaphone branding :thumbdn:
     
  10. Robomat, 19.01.2011 #10
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Kann man diese Version, so sie für alle kommen sollte, nur mithilfe eines Windows PCs flashen oder geht es ganz ohne Hilfsmittel?
     
  11. Basshamster, 19.01.2011 #11
    Basshamster

    Basshamster Android-Experte

    Den Thread dazu gab's schon heute morgen... ---> ;)

    Robomat: Geht dann auch OTA per interner Systemaktualisierung (Telefoninfo)!
     
    UWdus bedankt sich.
  12. gamerback, 19.01.2011 #12
    gamerback

    gamerback Fortgeschrittenes Mitglied

    Aber ein Defy wo man Vertragsfrei gekauft hat, ist das Update noch nicht möglich oder? Ich hab o2
    Wenn ich auf Telefoninfo->Systemaktualieserung klicke kommt es ist kein update verfügbar oder kann man das Update nur über dne PC installieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2011
  13. UWdus, 19.01.2011 #13
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Gab es dafür (2.51 UK) nicht schon eine Lösung bei XDA? Meine mich dunkel daran erinnern zu können?

    Interssant wäre auch zu erfahren, ob die offizielle 2.51.1 auf dem gleichen Stand wie 2.51 UK ist oder ob da noch was dran gemacht wurde.
     
  14. monophase, 19.01.2011 #14
    monophase

    monophase Android-Hilfe.de Mitglied

    ja, solange das nicht klar ist, werde ich das Update nicht anfassen.
     
  15. lwittgenstein, 19.01.2011 #15
    lwittgenstein

    lwittgenstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Bis jetzt gibt es von 2.51 ja eh nur die Vodafone 360 Version auf der deutschsprachigen Seite.

    Das interessiert mich noch überhaupt nicht.

    Wenn es für die Nicht-Vodafones kommt, dann wird es interessant. Auf der polnischen Seite (Non-Blur Central Europe) habe ich noch gar nichts gefunden.

    Nerven bewahren und abwarten!
     
  16. Robomat, 19.01.2011 #16
    Robomat

    Robomat Android-Experte

    Hoffentlich gibt es eine Liste der Änderungen.

    Ob einige Probleme aus der Liste der bekannten Fehler behoben wurden?

    Ich weiss nicht ob ich mich freuen soll, dass eine Zwischenversion reingeschoben wurde. Mir wäre es lieber wenn Motorola sich auf 2.2 konzentrieren würden der ja hoffentlich auch bald fällig ist.
     
  17. lwittgenstein, 19.01.2011 #17
    lwittgenstein

    lwittgenstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Firmware-Update hat doch nichts mit Android 2.2 zu tun!

    Und wenn es Bugs in der Firmware gibt, dann müssen die auch gefixt werden.
     
  18. grassi2000, 19.01.2011 #18
    grassi2000

    grassi2000 Android-Experte

    Ich hab gerade mal das o2 Handyteam über Twitter gefragt. Die antworten normalerweise recht schnell und kompetent. Die sollten ja wissen wenn bei ihnen was kommt.
     
  19. Basshamster, 19.01.2011 #19
    Basshamster

    Basshamster Android-Experte

    @Robomat

    Den Changelog hatte ich auch schon im anderen Thread verlinkt... :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2011
    UWdus bedankt sich.
  20. DennisBoe, 20.01.2011 #20
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Hab die Threads mal zusammen geführt.