Offline Navi?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KsE90

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
ich wollte mein X10 als Navi nutzen ,aber ich bin weder Bill Gates und will nich 500 € roaming kosten zahlen.
Gibts ne Navi App,die Karten Material runterlädt und dann offline drauf zu greifen kann?
 
Ich nutze Navigon ist nicht schlecht aber nicht umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutze auch Navigon. Sehr gutes app. Allerdings gibt es leider wohl nur Maps für Europa.
Lg
 
Für die Normale nutzung reicht das doch aus oder nicht.:confused2:
 
Bitte in Zukunft die Suchfunktion verwenden und darauf achten, dass das Thema im richtigen Unterforum erstellt wird.

Bitte hier weitermachen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-navigation/45657-offline-navi-gesucht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
2.535
beauceron
B
Petarsson
  • Petarsson
Antworten
2
Aufrufe
2.515
Petarsson
Petarsson
Redstar1978
  • Redstar1978
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Redstar1978
Redstar1978
Zurück
Oben Unten