1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Offline-Navigation gesucht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von steffimaus, 23.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffimaus, 23.07.2010 #1
    steffimaus

    steffimaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    HUHU woher bekomme ich ein navi für das Desire ohne immerzu ins Internet gehen zu müssen??!!

    Danke schonmal ich suche schon seit Tagen wo ich eins kaufen kann:confused:

    Gruß Steffi
     
  2. Maulwurf, 23.07.2010 #2
    Maulwurf

    Maulwurf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    22.08.2009
    Phone:
    Oneplus X
    relativ neu und mit offlinekarten ist Navdroyd aus dem market. Funktioniert wohl mit dem OpenStreet Map Material. ALLERDINGS habe ich es selbst noch nicht getestet und kann keine Empfehlung geben. Sieh meinen Post daher eher als "Namensnennung" an :)

    Grüße Maulwurf
     
  3. fexpop, 23.07.2010 #3
    fexpop

    fexpop Android-Experte

    Beiträge:
    877
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Im Market bekommst du so einige. Ich bin mit CoPilot Live sehr zufrieden. Ich nutze es seit etwa einem Jahr zunächst auf dem Galaxy, dann dem Hero und nun dem Desire. Mein TomTom habe ich seit dem nicht mehr angeschaltet.

    Grüße,

    Felix
     
  4. steffimaus, 23.07.2010 #4
    steffimaus

    steffimaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Ich bin da zu doof zu ich war im market und habe da 0 zu gefunden kein co pilot und auch das andere nicht:(

    Was kosten die mit karten?

    weiß das einer?

    Und die brauchen kein internet wie der schrott von o2?

    danke euch ich fahre bald weck und das ohne navi wenn ich es nicht hin bekomme:(
     
  5. Operator, 23.07.2010 #5
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo,

    bitte in Zukunft die Suchfunktion verwenden, da wir das Thema "Offline-Navigation" schon öfters hatten. Und achte bitte auch darauf, einen aussagekräftigen Titel für deinen Thread zu wählen.

    http://www.android-hilfe.de/android-navigation/31574-kostenlose-internetfreie-navigation.html
    http://www.android-hilfe.de/android-navigation/30413-kostenloses-offline-navi.html
    http://www.android-hilfe.de/android-navigation/31658-navdroyd.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen