1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. loki12345, 19.06.2012 #1
    loki12345

    loki12345 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Bevor ich das jetzt als Fehlermeldung in de Hauptthread packe, möchte ich erstmal klären, ob ich was falsch mache.

    Es geht um die verschiedenen browser wie opera, chrome und co. Ich muss gestehen,derzeit läuft bei mir nur dolphin hd stabil und zufriedenstellend.

    Opera:
    - nach texteingabe (z.b. googlesuche) muss man zum homescreen zurückkehren und dann wieder zu opera um das ergebnis zu sehen

    Chrome:
    - scrollen geht nur mit viel Glück, somit browser nicht nutzbar

    Dolphin
    - läuft soweit rund, allerdings ist html5 / css3 support eher mangelhaft (ruckelige Animationen)

    Das ist mir bisher soweit aufgefallen. Kann jemand das bei sich ebenfalls feststellen und hat ggf. noch ein anderes Gerät, mit dem er vergleichen kann, ob das ein allgemeiner Fehler ist, oder läuft bei mir da was unrund?

    loki
     
  2. ValShaq, 18.07.2012 #2
    ValShaq

    ValShaq Neuer Benutzer

    Hast du schonmal den Firefox probiert?

    Ich nutze den ausschließlich und das meiste geht auch damit... sogar Online-Banking dank Phony.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012