On screen Buttons?!

Sarfir

Sarfir

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hey, ich such ne App oder irgendwas der gleichen dies möglich macht den zurück - Home und Menü Knopf aufm Bildschirm zu haben. Also als Touch Button unten am Bildschirm. Ist sowas möglich? Wäre n Traum :)

Gesendet von meinem LT18i
 
Bei xda gibt es einen mod dafür.
Wenn ich zuhause bin kann ich dir den link Posten

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sarfir
Alles OT

Aber warum will man Softkeys haben, wenn man Hardware-Tasten am Gerät hat?
Bildschirm wird ja dadurch noch kleiner als er ja schon ist.
Mir ist der Sinn ein Rätsel...

Aber nur meine Meinung, Sorry ;)
 
Hardware tasten haben Verschleiß Erscheinungen, daher sind Onescreen Buttons schon sinnvol.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarfir
Genau dexxmor.
Und außerdem sind die tasten ja nun echt nich groß das man sagen kann der Bildschirm wird zu klein ;)

Gesendet von meinem LT18i
 
  • Danke
Reaktionen: Sarfir
Achte unbedingt drauf die richtigen zunehmen ! Hatte mal die falschen und Zack war es gebricked :D Also vorher Backup immer wichtig ! :)

LG Staengel

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat alles funktioniert. Danke euch :)
Da mein Home Button so langsam sein eigenes Ding macht echt nützlich. Sieht zwar bissl komisch aus aber naja ^^

Gesendet von meinem LT18i
 
Also ich liebe die Softkeys :D

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Die fetzen :)

Gesendet von meinem LT18i
 
Das Ist die Angabe wie hoch die Buttons in DPI sind

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
hab jetzt die 32 dpi variante geflasht und nach dem geeboot steht da das ich das passwort % mal falsch eingegeben habe und ich soll es in % minuten noch einmal versuchen :o
 
Welche Variante hast du geflasht?

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
die 32 dpi variante
 
Stock, CM10, CM9 oder MIUI?

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
achso cm10 sorry
 
die CM 10 Variante ist based on FXP 142. Ob die dann kompatibel mit der neusten ist kann ich nicht sagen

Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
  • Danke
Reaktionen: maurice6698
okay dann vielen dank ;~)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
794
Slimmer2
Slimmer2
K
Antworten
2
Aufrufe
924
kaka333
K
G
  • Gelb
Antworten
12
Aufrufe
1.506
Gelb
G
Zurück
Oben Unten