1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One S Sim Karten Abdeckung kaufen

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von iltisanni, 27.04.2012.

  1. iltisanni, 27.04.2012 #1
    iltisanni

    iltisanni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    HTC One S
    Hi,

    Ich wollt ma fragen ob hier jemand zufällig weiß ob man die Sim Karten Abdeckung auch einzeln kaufen kann.
    Da mein ONE S bis auf die Spaltmaße an der Sim Abdeckung (knarzt ein wenig) fehlerfrei ist war meine Überlegung dieses Problem einfach durch eine neue Abdeckung zu regeln, anstatt das Gerät komplett zu tauschen (mit eventuell anderen Fehlern).
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass jemand das Problem der knarzenden Abdeckung einfach durch den Austausch dieser Abdeckung im Media Markt lösen konnte. Nur habe ich mein One S nicht aus dem Media Markt sondern müsste es einschicken usw...

    Jemand ne Idee wo ich so ne Abdeckung herbekomme? Sollte die schwarze sein
     
  2. Socom, 27.04.2012 #2
    Socom

    Socom Android-Experte

    Beiträge:
    846
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Würde mal freundlich im HTC Chat das Problem schildern.
    Ich soll demnächst eine geschickt bekommen ....
     
  3. iltisanni, 27.04.2012 #3
    iltisanni

    iltisanni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    HTC One S
    kk
    Ich probiers mal.

    Ich berichte dann was dabei rauskommt.

    Danke

    Update:

    HTC kann keine Abdeckungen schicken haben Sie mir geantwortet, ich soll mich an den Händler wenden.
    Habe ich jetzt gemacht @logitel.. mal sehen was die antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2012
  4. kyuubi, 27.04.2012 #4
    kyuubi

    kyuubi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Hmm da Logitel höchstwahrscheinlich auch keine Abdeckungen bekommen wird, werden die dir anbieten, das Gerät zu tauschen oder es zu Arvato zu schicken. Aber abwarten: Sehen wir mal, was sie antworten werden.

    Ich verstehe einfach nicht, warum HTC nicht in der Lage ist, die Abdeckungen rauszurücken... Für so etwas den Kunden um einen Umtausch des Gerätes zu bitten ist nun echt schwach...
     
  5. Socom, 27.04.2012 #5
    Socom

    Socom Android-Experte

    Beiträge:
    846
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hm. Seltsam...
    Mir hatten sie ja schon eine geschickt. Leider die falsche untere...
     
  6. kyuubi, 27.04.2012 #6
    kyuubi

    kyuubi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    398
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Das ist in der Tat seltsam. Meiner Meinung nach zeigt das nur, dass die meisten Service-Mitarbeiter einfach ihre Standard-Antwort abschicken und (im Gegensatz zu deinem Sachbearbeiter) nicht willens sind, mal intern nach einer Möglichkeit nachzufragen.

    Schicken sie dir denn nun die richtige zu?
     
  7. iltisanni, 27.04.2012 #7
    iltisanni

    iltisanni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    HTC One S

    Ich schicke denen jetzt nochmal ne Mail. Vielleicht hab ich dann mit nem anderen Mitarbeiter mehr Glück.
     
  8. Socom, 27.04.2012 #8
    Socom

    Socom Android-Experte

    Beiträge:
    846
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ich hatte den Mitarbeiter gebeten es noch einmal zu eskalieren und so war seine Antwort:

    "Wir bedauern diesen Vorfall sehr und hoffen, daß mit meiner erneuten Eskalation Alles wieder in Ordnung kommt."

    Ich bin gespannt. ;)
     
  9. hmarius1, 28.04.2012 #9
    hmarius1

    hmarius1 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Ich hatte denen auch geschrieben und danach da angerufen und die kümmern sich darum ha e extra draufhingewiesen das ich das handy wegen so einem fehler nicht einschicken möchte da eine klappe ja auch so auszutauschen wäre hatte sogar schon Men Rückruf bekommen wo mir nochmals ein paar Fragen gestellt wurden

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. MeckMeck, 28.04.2012 #10
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy A5
    Das ist leider oft so, dass manche Mitarbeiter einfach nur alles abwimmeln und absolut keinen Bock haben, andere hingegen haben eine perfekte Lösung des Problems.
    Also am Besten mehrmals anrufen/E-Mail schreiben.
     
  11. iltisanni, 30.04.2012 #11
    iltisanni

    iltisanni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    HTC One S
    Update:

    Auch Logitel sagt ich soll das Handy einschicken.

    Aber damit habe ich jetzt auch weniger Probleme. habe seit gestern Abend auch einen Lackabplatzer...

    Demnach muss ich wohl ne Woche ohne Handy auskommen
     
  12. sbit, 25.05.2012 #12
    sbit

    sbit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Hat jemand schon eine neue Sim Karten Abdeckung gekauft und kann was dazu sagen?
     
  13. Socom, 25.05.2012 #13
    Socom

    Socom Android-Experte

    Beiträge:
    846
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ich habe mittlerweile meine von HTC zugeschickt bekommen (nach 3maliger Zusendung der unteren Abdeckung :rolleyes2: ).
    Sie sitzt etwas fester als die vorherige, aber bei weitem nicht perfekt. :crying:
     
  14. kuma76, 03.06.2012 #14
    kuma76

    kuma76 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2012
    Hi Socom

    hast Du die unteren Abedeckungen noch?
    Zwischen der Abdeckung und dem Gehäuse ist eine Klebedichtung. Die zieht sich leider in die Länge und passt nicht mehr richtig, wenn man den unteren Deckel einmal abnimmt (habe mein OneS geöffnet um den Akku zu fixieren. Der ist immer drinnen hin und hergerutscht, das ging mir auf die Nerven und nach Einschicken und Warten stand mir nicht der Sinn). Ist diese Klebedichtung auf die unteren Deckel, die Du hast, aufgebracht?
    Wenn ja, und wenn es schwarze Deckel sind, kann ich einen davon haben?
     
  15. Socom, 03.06.2012 #15
    Socom

    Socom Android-Experte

    Beiträge:
    846
    Erhaltene Danke:
    135
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Hab gerade nachgesehen.
    Da ist leider keine Klebedichtung darauf...Sorry.
     
  16. Wolverine_DH, 04.06.2012 #16
    Wolverine_DH

    Wolverine_DH Android-Experte

    Beiträge:
    835
    Erhaltene Danke:
    107
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Hallo meine HTC one S Sim Abdeckung und die meiner Freundin sitzen von Anfang an Bomben fest, Schätze mal das es eine gewisse Fertigungs-Toleranz
    gibt, vielleicht liegt die ja nicht beim Deckel sondern am Gehäuse wo die Klipse des Deckels einrasten! Es scheint sich aber bei unsern ONe S um die 2te Generation zu handeln da die Kanten etwas flacher sind!
     
  17. sbit, 18.06.2012 #17
    sbit

    sbit Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2010
    so, ich habe bei HTC angerufen und denen gesagt, dass bei mir die Abdeckung wackelt und knarzt, und dass ich mein Gerät nicht einschicken/umtauschen möchte. Daraufhin haben mir die jetzt eine neue Abdeckung mit der Post geschickt (aus England). So weit so gut.
    Leider haben die mir anstatt einer schwarzen eine blaue Abdeckung geschickt. Immerhin wackelt sie nicht mehr :thumbsup:
    Werde denen jetzt halt nochmal anrufen, da die Kombination schwarzes one s mit blauer Abdeckung sehr gewöhnumgsbedürftig ist.
    Eigentlich hätten die wissen müssen, dass ich ein schwarzes besitze - ich hab denen meine Imei Nummer gegeben.... naja immerhin haben sie es versucht :tongue:
     
  18. kangal67, 22.09.2012 #18
    kangal67

    kangal67 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2012
    Hallo zusammen. Ich breuchte einen Blauen Simdeckel,wenn yemand eienen zufiehl hat bitte melden unter 02291-907961.Danke Schonmahl im voraus.
     
  19. Hopie, 22.09.2012 #19
    Hopie

    Hopie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    354
    Registriert seit:
    22.07.2012
    hab 2 blaue hier rumliegen.. da bei mir auch die spaltmasse nicht perfekt sind.

    nach mehrmaligen zusenden der deckel hab ichs nun aufgegeben. sagte denen das der deckel knapp 1mm zutief sitzt. aber die wollen das nicht begreifen..

    solle das handy zu arvato einschicken.. (bei dem verein hab ich meine bedenken, 5x notebook eingeschickt, nie etwas passiert)

    aber da ich eh nen hardcase habe, juckt mich das weniger..
     
  20. scott1080, 22.09.2012 #20
    scott1080

    scott1080 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Phone:
    LG G2
    Nicht aufgeben bei mir kam heute die vierte Simabdeckung offensichtlich gibt es ein neues Modell wo die Kontaktpole zu den Antenen etwas dicker sind und sehe jetzt kein spaltmass mehr kein wackeln kein knarzen passt perfekt, leider hab ich das noch mit dem unteren Lautsprecher Deckel vor mir weil der ist auch leider nicht plan mit dem Gehäuse und steht in etwa 1mm hervor:mad:.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen