1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One S startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Leelou, 06.04.2012.

  1. Leelou, 06.04.2012 #1
    Leelou

    Leelou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Hilfe! :crying: :bored: :blushing:

    Mein nagelneues One s , gestern gekauft, will jetzt schon nicht mehr! Es lief eigentlich gut an, erste Personalisierungen gingen, dann habe ich es heute an den PC angeschlossen und synchronisiert. Dann wollte ich Whatsapp runterladen, währenddessen rief mich jemand an und rumms -nach einer Minute Gespräch weg, Handy aus. Seitdem startet es nur noch bis zum weißen Startbild (also HTC One beatsaudio), und weiter geht nix. Ich kann es zwar neu starten, aber nicht aus machen!
    Was mach ich denn jetzt bloß? Muss ich damit morgen schon wieder in den Laden zum Einschicken??

    Bin dankbar für Tips!
     
  2. elmo.christoph, 06.04.2012 #2
    elmo.christoph

    elmo.christoph Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Ich denke mal da bleibt dir nix anderes übrig :'(
     
  3. Leelou, 06.04.2012 #3
    Leelou

    Leelou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Mist. :angry:

    Meinst du, das MUSS ich jetzt reparieren lassen oder kann ich es schlicht umtauschen? Ich meine, es ist ja erst vor ein paar Tagen gekauft. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust auf so einen Reparaturmarathon. Hatte das mal mit einem anderen Telefon, ein ewiges Gerenne und mehrmaliges Einschicken und am Ende mussten sie es dann doch tauschen.
     
  4. elmo.christoph, 06.04.2012 #4
    elmo.christoph

    elmo.christoph Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Ganz klar umtauschen.
    Und wenn die sich da wehren gegen an gehen.
    Scheint ja ein defektes Gerät zu sein
     
  5. Leelou, 06.04.2012 #5
    Leelou

    Leelou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Ok, danke für die Antwort! Werde da dann morgen mal hindackeln.....
    Hoffentlich tauschen die das ohne Murren um.

    Gute Nacht! ;)
     
  6. elmo.christoph, 06.04.2012 #6
    elmo.christoph

    elmo.christoph Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Das müssen sie eigentlich.
    Kannst ja mal Feedback geben
     
  7. enhale, 06.04.2012 #7
    enhale

    enhale Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Habs mir auch über vvl bestellt. Ist halt echt bescheiden wenn sowas vorkommt und du nich mal kurz den Akku rausnehmen kannst...
     
  8. elmo.christoph, 07.04.2012 #8
    elmo.christoph

    elmo.christoph Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Das hat mit dem Akku nichts zu tun.
    Oder wie.meinst du machen das die Millionen iPhone Nutzer wenn ihr Handy sich malaufhangt ..
     
  9. Nseries, 07.04.2012 #9
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Naja ich kann das schon verstehen. Wenn dein iphone oder ipod in einer bootschleife hängt, kannst du ihn mit der tastenkombi nur neustarten, nicht ausschalten. Das ist schon sehr bescheiden, ich musste bei einer bootschleife mit meinem ipod touch mal warten bis der Akku ganz leer war, die wärmeentwicklung war durch die ständigen reboots auch nicht ohne. Weiss aber nicht wie das beim htc ist, habe nur htcs wo man den Akku rausnehmen kann ;)

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  10. EnergyShox, 07.04.2012 #10
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Vielleicht mal an die Dose stecken? 15 Sekunden Powerbutton gedrückt halten...
     
  11. Nseries, 07.04.2012 #11
    Nseries

    Nseries Android-Lexikon

    Beiträge:
    972
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Das iphone oder das one s?!

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
     
  12. Nitroboy, 07.04.2012 #12
    Nitroboy

    Nitroboy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Probier das mal
     
  13. sheepking, 07.04.2012 #13
    sheepking

    sheepking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Oder probier mal in den Bootloader reinzugehen (Volume Down Taste + Boot-Taste gedrückt halten)

    Im Bootloader dann mal nen normalen Boot oder alternativ den Fastboot auswählen

    Das Loch oben könnte nämlich auch einfach das 2 Mikro zur aktiven Geräuschunterdrückung sein, wäre doof wenn du dir dann das Mikro rauspiekst *g*
     
  14. neandertaler19, 07.04.2012 #14
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ich würde erstmal factory reset versuchen.
    Über fastboot kannst du evtl. noch was retten, weiß aber nicht inwiefern da was geht wenns gelocked ist.
     
  15. Nitroboy, 07.04.2012 #15
    Nitroboy

    Nitroboy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    258
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    02.02.2011
    :blink: ich habe das nicht selbst erfunden, oder in irgendeinem Forum gelesen, sondern aus einem Bericht.

    Hämmer einfach die Nadel nicht gleich voll rein:biggrin: merkste ja ob es dann was macht oder nicht
     
  16. sheepking, 07.04.2012 #16
    sheepking

    sheepking Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Ich wollte dir ja nix unterstellen, aber ich hab teilweise auch schon in Berichten von PC Games (der Zeitschrift) gelesen, dass C++ eine antike, nicht mehr genutzte Programmiersprache ist...

    Ich bin mittlerweile recht skeptisch was den Inhalt einiger Berichte angeht ;)
     
  17. Leelou, 07.04.2012 #17
    Leelou

    Leelou Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    So, habe es anstandslos umgetauscht bekommen heute! :w00t00: :smile: Ein Glück!

    Ja, ich finde es auch lästig, dass man das Telefon nicht ausschalten kann, man muss tatsächlich abwarten, bis der Saft irgendwann alle ist, meins wurde auch gut warm dabei.
    Ansonsten ist es eine Schönheit :wubwub:

    Factory reset etc hatte ich gestern alles noch gemacht - hat nichts gebracht!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2012
  18. elmo.christoph, 08.04.2012 #18
    elmo.christoph

    elmo.christoph Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    Super.
    Ich habs doch gesagt :o
    Jetzt viel spass mit dem Gerät
     
  19. sidr, 11.04.2012 #19
    sidr

    sidr Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.04.2012
  20. neandertaler19, 11.04.2012 #20
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011

Diese Seite empfehlen