One S startet nicht mehr

M

Mandy1990

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab da mal ne Frage, ich habe gestern mein handy ( htc one s ) neugestartet und seidem läd es nicht mehr komplett hoch es bleibt immer an einer stelle stehen es kommt noch nichtmal zu einer pinneingabe. Was kann ich tun?
 
@mandy

Was kann ich tun?
einen neuen Thread erstellen ;)

Das gehört nicht in das thema "Verarbeitungsfehler"!
Deshalb verschoben!
 
Ein paar mehr Infos wären auch nicht schlecht: Original-ROM oder nicht. Wenn nein, welches ROM und welches Recovery.

Beim Original-ROM hilft dann wahrscheinlich nur ein Hard Reset (Google). Bei Custom ROM erst mal im Recovery Cache und Dalvik-Cache löschen und dann nochmal probieren.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten