1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One S startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Mandy1990, 12.07.2012.

  1. Mandy1990, 12.07.2012 #1
    Mandy1990

    Mandy1990 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2012
    Hallo ich hab da mal ne Frage, ich habe gestern mein handy ( htc one s ) neugestartet und seidem läd es nicht mehr komplett hoch es bleibt immer an einer stelle stehen es kommt noch nichtmal zu einer pinneingabe. Was kann ich tun?
     
  2. Melkor, 12.07.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @mandy

    einen neuen Thread erstellen ;)

    Das gehört nicht in das thema "Verarbeitungsfehler"!
    Deshalb verschoben!
     
  3. edisso10018, 12.07.2012 #3
    edisso10018

    edisso10018 Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Ein paar mehr Infos wären auch nicht schlecht: Original-ROM oder nicht. Wenn nein, welches ROM und welches Recovery.

    Beim Original-ROM hilft dann wahrscheinlich nur ein Hard Reset (Google). Bei Custom ROM erst mal im Recovery Cache und Dalvik-Cache löschen und dann nochmal probieren.
     

Diese Seite empfehlen