1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

One X geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von bmwm3power, 25.05.2012.

  1. bmwm3power, 25.05.2012 #1
    bmwm3power

    bmwm3power Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Hallo,

    Ich habe vorhin mein neues One X in Betrieb genommen und erstmal ein Update runtergeladen. Dann habe ich dass Update installiert und war ca. 2 Stunden weg. Als ich heimgekommen bin leuchtete keine orangene bzw. grüne LED. Als ich dass X anschalten wollte ging es nicht mehr an. Egal was ich mache power Taste lange drücken kurz drücken es geht nicht mehr an.

    Akku rausnehmen geht ja schlecht. Was kann ich noch tun????:confused2:
     
  2. klarmacker, 25.05.2012 #2
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    06.05.2012
    halt den power knopf mal sehr sehr lange gedrückt...
     
  3. bmwm3power, 25.05.2012 #3
    bmwm3power

    bmwm3power Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Habe ich schon alles probiert....

    Jetzt habe ich es nochmal ans Ladegerät gehängt und volume down + power lange gedrückt....nun blinkt die rote LED...was hat dass jetzt zu bedeuten?
     
  4. klarmacker, 25.05.2012 #4
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    06.05.2012
    das er lädt
     
  5. bmwm3power, 25.05.2012 #5
    bmwm3power

    bmwm3power Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.05.2011
    So jetzt kommt der grüne kreis mit handy aufm display....ich vermute während des Updates hat der Akku schlapp gemacht.....sollte eigentlich nicht passieren wenn es am Ladegerät hängt. Nun scheint die Firmware zerschossen....

    Was soll ich denn jetzt machen...neues One X und gleich so ne scheisse:blink:
     
  6. klarmacker, 25.05.2012 #6
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    06.05.2012
    ja im recovery oder update Modus wird das Gerät nicht geladen...

    mal sehen warte mal ne zeit wenn er rot wird halte power gedrückt... lange
     
  7. bmwm3power, 25.05.2012 #7
    bmwm3power

    bmwm3power Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    01.05.2011
    Es lies sich nun starten aber nur ohne ladegerät. Nach dem Boot habe ich dann gleich wieder dass ladegerät angesteckt. Akku war vollständig entladen.

    Komische sache....aber hauptsache es läuft wieder.


    Danke euch...:thumbup:
     
  8. BBs, 26.05.2012 #8
    BBs

    BBs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man den Akkuladegerät nicht angesteckt lassen soll beim Update.
    Kommt da nicht immer so eine Warnung vor dem Update, min.30% und nicht an akkulade lassen oder so :p ?
     
  9. neandertaler19, 26.05.2012 #9
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,343
    Erhaltene Danke:
    1,927
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Ja mit Ladegerät geht das Update nicht...

    One (X) to rule them all, smart phone!
     
  10. TheWatcher, 26.05.2012 #10
    TheWatcher

    TheWatcher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    OnePlus X
    Wirklich seltsam. Ich musste für das Update erst warten bis der Akku voll genug war. 30% sollte ja locker reichen ohne das der Akku beim Update leergezogen wird.
    Ich bin mir ziemlich sicher das OneX am Ladegerät gelassen zu haben (weils halt erst knapp über 30% geladen war).
     
  11. klarmacker, 26.05.2012 #11
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    06.05.2012
    ja wenn du das update startest bootet das gerät neu.

    nach dem boot geht es nicht weiter weil es am Ladegerät hing. (steht oben)
    es wird in diesem Modus nicht geladen (steht auch oben)

    somit geht der Akku dann auch leer

    Klingt komisch ist aber so
     
  12. TheWatcher, 26.05.2012 #12
    TheWatcher

    TheWatcher Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Phone:
    OnePlus X
    naja, wenn man es weiß ists ja gut. man muss ja nicht alles verstehen ;)
     
  13. Franky81, 23.08.2012 #13
    Franky81

    Franky81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2012
    Phone:
    HTC One X
    Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem mitgebracht... :/
    Mein geliebtes "HTC ONE X" beim Update abgeschmiert, jetzt geht das Ding nicht mehr an :(


    Auch nach 1 Nacht an der Ladebuchse nur ein rotes Licht was dauernd blinkt...
    Kann mir jemand helfen oder muss ich es tatsächlich einschicken???
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2012
  14. IniMoe, 23.08.2012 #14
    IniMoe

    IniMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Haste das Update mit Ladekabel gemacht? Das darf nämlich nicht dran sein während des updates.

    Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
     
  15. Franky81, 23.08.2012 #15
    Franky81

    Franky81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2012
    Phone:
    HTC One X
    Ja leider :(
     
  16. IniMoe, 23.08.2012 #16
    IniMoe

    IniMoe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Und was passiert wenn Du das Kabel abzieht? Versuche sich mal einen Neustart.

    Gesendet von meinem HTC One X
     
  17. Franky81, 27.08.2012 #17
    Franky81

    Franky81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2012
    Phone:
    HTC One X
    Das Ding bleibt aus, ob mit oder ohne Kabel :(
    Hab es vor ein paar Tagen abholen lassen und jetzt sollte es (wenn es wieder da ist) hoffentlich gehen...
     
  18. Franky81, 31.08.2012 #18
    Franky81

    Franky81 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.08.2012
    Phone:
    HTC One X
    Handy wieder da :) läuft alles wunderbar aber die haben das Teil anscheinend geplättet, alle Aps weg :(
    Kennt jemand einen guten gratis Virenschutz?
     
  19. TimeTurn, 03.09.2012 #19
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,103
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Gehört hier nicht her - TrustGo habe ich drauf. Alles weitere bitte im Apps-Bereich!
     
  20. jennifer160, 04.09.2012 #20
    jennifer160

    jennifer160 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2012
    Hallo ich hatte am samstag ein software up date und mein akku war leer müsste weil das handy nicht mehr ging das handy einschicken lassen heute habe ich ein neues bekommem habe es angemacht und es ging zwei min später aus weil das akku leer war habe es darauf hin ans ladekabel getan und jetzt leuchtet ab und zu das rote licht und hört dann wieder auf und es geht nicht an was kann ich tuhen

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

    Hallo hatte ich auch und ich musste es einschicken


    ich denke mal das du es auch machen müsst frag am besten mal in dem shop nach wo du das handy geholt hast
     

Diese Seite empfehlen