One X geht nicht mehr an

Geduld - lass es einfach am Original-Ladegerät eine Weile.
 
Franky81 schrieb:
Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem mitgebracht... :/
Mein geliebtes "HTC ONE X" beim Update abgeschmiert, jetzt geht das Ding nicht mehr an :(


Auch nach 1 Nacht an der Ladebuchse nur ein rotes Licht was dauernd blinkt...
Kann mir jemand helfen oder muss ich es tatsächlich einschicken???


Es geht wieder los... Erst geht es, dann lädt es kaum nach und jetzt gar nicht mehr!!! Ich hab sowas von kein Bock mehr auf HTC!!!
War auch das erste und letzte Handy, welches ich von HTC gekauft hab, einfach minderwertiger Schrott sowas!!! :thumbdn:
 
Nunja, andere haben den Fehler nicht. Aber HTC ist für mich auch weitgehend durch, was aber weniger an HTC selbst als an deren beschissenen Service-Partner arvato liegt.
 
TimeTurn schrieb:
Nunja, andere haben den Fehler nicht. Aber HTC ist für mich auch weitgehend durch, was aber weniger an HTC selbst als an deren beschissenen Service-Partner arvato liegt.


Laut Vodafon jedes 8 bis 9 Gerät... :angry:
 
Hallo,

seit heute morgen geht meins auch nicht mehr an.

Erst hat war es in einer Bootschleife, dann ist es einfach gestorben.

MfG

starbase64
 
R.i.P.
 
  • Danke
Reaktionen: starbase64
Hallo,

T-Mobile hat mir gestern Abend noch ein neue HOX zugestellt, TOP Service kann ich nur sagen.

Und das beste, ich hatte wieder Glück.

Ich habe ein Fehlerfreies Gerät bekommen, sogar die Kamera sitzt diesmal in der Mitte.

MfG

starbase64
 
Starbase kannst du mir sagen was das neue Swapgerät für eine Seriennummer hat also HT24 oder 25 oder so. Bin auch am überlegen ob ichs tauschen soll aber hab kein Bock darauf das ich nachher ein HT23 bekomme.
 
Ganxtaville schrieb:
...hab kein Bock darauf das ich nachher ein HT23 bekomme.

Hallo,

das erste war ein HT21 und das zweite ein 23er, aber beide waren/sind absolut fehlerfrei.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: Ganxtaville
Ein HT21?! Da war das Ding doch noch nicht mal vorgestellt?!
 
neandertaler19 schrieb:
Ein HT21?! Da war das Ding doch noch nicht mal vorgestellt?!

Ich weiß nicht mehr genau, es war eines der ersten.

Habe den Karton vom alten im Auto, ich schau nachher mal nach.

edit: 16e Kalenderwoche hatte ich es bekommen
 
Wenn es während Update ageschmiert ist, dann sind bootsektor Dateien fehlerhaft. Also kannst du das Handy deswegen nicht mehr starten. Ich weiss nicht was bei htc passiert wenn bootsektor putt ist... bei Samsung muss man einfach nur die latona neu mit odin flashen...

Gesendet von meinem GT-I9003 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn es beim flashen des Bootloaders abschmiert ist jedes Handy gebricked. Ohne Hardwasreflasher ist da dann nix mehr zu machen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.850
adv0815
A
T
Antworten
3
Aufrufe
2.804
TurboKanne
T
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten