1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Online Petition für LG

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von XN04113, 11.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XN04113, 11.05.2011 #1
    XN04113

    XN04113 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Google Nexus - ALLE
  2. Nvidianer, 11.05.2011 #2
    Nvidianer

    Nvidianer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Ob das was bringt, bezweifele ich mal stark.

    Die neue Charge soll die Probleme doch weniger haben. Nebenbei hatte ich bisher noch immer keinen einzigen Freeze. Von daher wird die Petition auch nichts bringen, weil nicht jedes Gerät das Problem hat und es mittlerweile ne neue Charge gibt.
     
  3. MustangGT500, 11.05.2011 #3
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    ne petition bringt nur was, wenn die masse betroffen ist. aber ich habe hatte nie freezes oder abstürze auch mit der stock fw, viele andere auch nicht. da würde ne petition für die displayausleuchtung mal mehr sinn machen. das ist hardware. software kann man auch so beheben. meine meinung.
     
  4. Horscht, 11.05.2011 #4
    Horscht

    Horscht Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,174
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    08.08.2010
    So isses. Die Petition ist völlig Banane. Das wäre genauso, als wie wenn man eine Petition gegen Microsoft starten würde, weil ein paar Leute ständig Abstürze haben.

    Aber schön, dass schon 519 Leute genauso blöd waren wie der Petitionsersteller. Die müssten alle jeder 5 Euro ins Deppenschwein werfen. :D
     
  5. chupacabra, 11.05.2011 #5
    chupacabra

    chupacabra Android-Experte

    Beiträge:
    467
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Ist genau so sinvoll als würde es eine Petition geben nächste Woche die 2.3 rauszubringen
     
  6. regnor, 11.05.2011 #6
    regnor

    regnor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Bis auf Internetverbindungsabrüche habe ich mit meinem LG 2x keine Probleme. Und da ich dich Furcht vor Custom-ROMs verloren habe kann ich jetzt eh frei entscheiden was ich wähle :)
     
  7. PatSend, 11.05.2011 #7
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,432
    Erhaltene Danke:
    497
    Registriert seit:
    21.03.2010
    LG arbeitet an Problemlösungen, dafür braucht es wirklich keine Petition.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen