Online Petition für LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob das was bringt, bezweifele ich mal stark.

Die neue Charge soll die Probleme doch weniger haben. Nebenbei hatte ich bisher noch immer keinen einzigen Freeze. Von daher wird die Petition auch nichts bringen, weil nicht jedes Gerät das Problem hat und es mittlerweile ne neue Charge gibt.
 
ne petition bringt nur was, wenn die masse betroffen ist. aber ich habe hatte nie freezes oder abstürze auch mit der stock fw, viele andere auch nicht. da würde ne petition für die displayausleuchtung mal mehr sinn machen. das ist hardware. software kann man auch so beheben. meine meinung.
 
So isses. Die Petition ist völlig Banane. Das wäre genauso, als wie wenn man eine Petition gegen Microsoft starten würde, weil ein paar Leute ständig Abstürze haben.

Aber schön, dass schon 519 Leute genauso blöd waren wie der Petitionsersteller. Die müssten alle jeder 5 Euro ins Deppenschwein werfen. :D
 
Ist genau so sinvoll als würde es eine Petition geben nächste Woche die 2.3 rauszubringen
 
Bis auf Internetverbindungsabrüche habe ich mit meinem LG 2x keine Probleme. Und da ich dich Furcht vor Custom-ROMs verloren habe kann ich jetzt eh frei entscheiden was ich wähle :)
 
LG arbeitet an Problemlösungen, dafür braucht es wirklich keine Petition.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.650
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.733
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten