1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OpenGl Anfängerproblem

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von funcoder, 15.09.2009.

  1. funcoder, 15.09.2009 #1
    funcoder

    funcoder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Hallo Leute,

    da ich mich jetzt mit der 3D Entwicklung via OpenGL beschäftigen wollte bin ich auf folgendes Tutorial gestoßen: Android 3D game tutorial – Part I on Android Development

    Mein Problem ist, das die Klasse android.opengl.GLSurfaceView beim importieren nicht gefunden wird - laut Eclipse.

    Wenn ich nur android.opengl.* importieren will meckert er zwar nicht aber deswegen geht es trotzdem nicht.:(

    Braucht man dafür extra ein openGL SDK oder was mache ich falsch?
    Als SDK Version verwende ich momentan des 1.5.

    DANKE

    MfG

    C0DER
     
  2. funcoder, 15.09.2009 #2
    funcoder

    funcoder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    15.08.2009
    ah. es funktioniert.. es war in den Properties das Android SDK 1.1 ausgewählt - wieso auch immer...

    Danke trotzdem....

    MfG

    C0DER
     

Diese Seite empfehlen