OpenGl Anfängerproblem

F

funcoder

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo Leute,

da ich mich jetzt mit der 3D Entwicklung via OpenGL beschäftigen wollte bin ich auf folgendes Tutorial gestoßen: Android 3D game tutorial – Part I on Android Development

Mein Problem ist, das die Klasse android.opengl.GLSurfaceView beim importieren nicht gefunden wird - laut Eclipse.

Wenn ich nur android.opengl.* importieren will meckert er zwar nicht aber deswegen geht es trotzdem nicht.:(

Braucht man dafür extra ein openGL SDK oder was mache ich falsch?
Als SDK Version verwende ich momentan des 1.5.

DANKE

MfG

C0DER
 
ah. es funktioniert.. es war in den Properties das Android SDK 1.1 ausgewählt - wieso auch immer...

Danke trotzdem....

MfG

C0DER
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
850
swa00
swa00
A
Antworten
1
Aufrufe
762
Andi0310
A
P
Antworten
9
Aufrufe
1.939
pseudopat
P
Zurück
Oben Unten