1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. funcoder, 15.09.2009 #1
    funcoder

    funcoder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    da ich mich jetzt mit der 3D Entwicklung via OpenGL beschäftigen wollte bin ich auf folgendes Tutorial gestoßen: Android 3D game tutorial – Part I on Android Development

    Mein Problem ist, das die Klasse android.opengl.GLSurfaceView beim importieren nicht gefunden wird - laut Eclipse.

    Wenn ich nur android.opengl.* importieren will meckert er zwar nicht aber deswegen geht es trotzdem nicht.:(

    Braucht man dafür extra ein openGL SDK oder was mache ich falsch?
    Als SDK Version verwende ich momentan des 1.5.

    DANKE

    MfG

    C0DER
     
  2. funcoder, 15.09.2009 #2
    funcoder

    funcoder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ah. es funktioniert.. es war in den Properties das Android SDK 1.1 ausgewählt - wieso auch immer...

    Danke trotzdem....

    MfG

    C0DER
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[ERLEDIGT] StartActivityForResult von OpenGL aus. Android App Entwicklung 19.06.2017
Problem bei OpenGL. Es wird nicht alles gerendert. Android App Entwicklung 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "OpenGl Anfängerproblem" im Forum "Android App Entwicklung",