1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

OpenHome drehung des Homescreens verhindern?

Dieses Thema im Forum "Android Themes" wurde erstellt von logical, 14.09.2009.

  1. logical, 14.09.2009 #1
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    ich habe ein problem, ich weiß nicht wie ich die drehung des homescreens verhindern kann, denn immer wenn ich das handy etwas zu schief halte springt das hin und her und ist nicht bedienbar.
    allerdings möchte ich ungern darauf verzichten in apps automatisch die drehung zu haben.
    jemand eine idee?
     
  2. Mrscheld, 14.09.2009 #2
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Es geht nur Auto rotate on oder off. Das gilt dann für alles. Außer z.B. die Apps die sowieso nur quer sind.
     
  3. logical, 14.09.2009 #3
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    298
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    29.07.2009
    hmmm das ist doof, das schränkt einfach die produktivität ein wenn sich der homescreen immer erstmal zurechtdrehen muss bis man es benutzen kann.
     
  4. Mrscheld, 15.09.2009 #4
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Ja das find ich auch. Ein Grund, warum ich auf Freshface zurück gegriffen habe, weil sich da der Home Screen nicht automatisch dreht.
     

Diese Seite empfehlen