1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

opera mini 5 Beta -- wie benutzen?

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von florianr, 16.09.2009.

  1. florianr, 16.09.2009 #1
    florianr

    florianr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Hallo!
    Ich würde gerne die neue Beta von Opera mini ausprobieren. Ich kann ein .ja-file herunterladen, kann das aber nicht starten.
     
  2. Ralle, 16.09.2009 #2
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    07.04.2009
    Phone:
    Motorolla MotoG
    Tablet:
    Google Pixel C
    Die Version ist damit nicht für Android.
    Android-Apps haben immer die Endung *.apk
     
  3. florianr, 16.09.2009 #3
    florianr

    florianr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Naja, das ist mir schon klar, aber Android kann doch Java oder?

    Dann müsste man das doch eigentlich gestartet bekommen oder?

    Naja, vermutlich muss ich eben abwarten, bis eine Version für Android herauskommt. Ohne Anpassungen (Touchscreen usw.) macht das ja auch wenig Sinn!
     
  4. HannesBauer, 28.10.2009 #4
    HannesBauer

    HannesBauer Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
  5. florianr, 29.10.2009 #5
    florianr

    florianr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    23.07.2009
    Also ich habe es mittlerweile in der Java Box im Galaxo ROM laufen.

    Es sollte aber neben der in Deinem Link beschriebenen Installation eine Möglichkeit geben ein apk aus dem Opera beta build zu machen. Kann leider den Link dafür nicht finden.
     
  6. Veannon, 21.04.2010 #6
    Veannon

    Veannon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Kann mir mal einer sagen, wie man mit Opera zoomen kann? Weder mit "Doppelklick", als auch mit Pinch-to-zoom klappt das. Im Standard-Browser dagegen keinerlei Probleme...
     
  7. ref, 21.04.2010 #7
    ref

    ref Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Phone:
    Nexus 5
    einmal drücken sollte reichen!
     
  8. Veannon, 21.04.2010 #8
    Veannon

    Veannon Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Ging wirklich nicht mehr. Hab es nun deinszalliert und neuinstalliert und es funktioniert wie du gesagt hast. Aber kann es sein, dass die.Beta kein Pinch-to-Zoom unterstützt?
     
  9. Kuni, 21.04.2010 #9
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Kann nicht nur so sein, das ist sogar so ;)
     

Diese Seite empfehlen