opera mini 5 Beta -- wie benutzen?

F

florianr

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo!
Ich würde gerne die neue Beta von Opera mini ausprobieren. Ich kann ein .ja-file herunterladen, kann das aber nicht starten.
 
Die Version ist damit nicht für Android.
Android-Apps haben immer die Endung *.apk
 
Naja, das ist mir schon klar, aber Android kann doch Java oder?

Dann müsste man das doch eigentlich gestartet bekommen oder?

Naja, vermutlich muss ich eben abwarten, bis eine Version für Android herauskommt. Ohne Anpassungen (Touchscreen usw.) macht das ja auch wenig Sinn!
 
Also ich habe es mittlerweile in der Java Box im Galaxo ROM laufen.

Es sollte aber neben der in Deinem Link beschriebenen Installation eine Möglichkeit geben ein apk aus dem Opera beta build zu machen. Kann leider den Link dafür nicht finden.
 
Kann mir mal einer sagen, wie man mit Opera zoomen kann? Weder mit "Doppelklick", als auch mit Pinch-to-zoom klappt das. Im Standard-Browser dagegen keinerlei Probleme...
 
einmal drücken sollte reichen!
 
Ging wirklich nicht mehr. Hab es nun deinszalliert und neuinstalliert und es funktioniert wie du gesagt hast. Aber kann es sein, dass die.Beta kein Pinch-to-Zoom unterstützt?
 
Veannon schrieb:
Ging wirklich nicht mehr. Hab es nun deinszalliert und neuinstalliert und es funktioniert wie du gesagt hast. Aber kann es sein, dass die.Beta kein Pinch-to-Zoom unterstützt?
Kann nicht nur so sein, das ist sogar so ;)
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
166
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
279
Fuhrmann
Fuhrmann
J
Antworten
6
Aufrufe
362
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten