1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Opera mini] Adblocker (ContentBlocker) gesucht

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von Ohrensausen, 29.12.2011.

  1. Ohrensausen, 29.12.2011 #1
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,072
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    bq.Aquaris.E6
    Habe jetzt schon gegooglet, vielleicht gab's die Frage auch schon mal, aber ich finde einfach keinen passenden Adblocker für Opera mini.

    Für Opera selbst aber schon...


    Gibt es da keinen für oder habe ich da was übersehen?
     
  2. Rabenblut, 29.12.2011 #2
    Rabenblut

    Rabenblut Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Für Opera Mini gibt es meines Wissens nach keinen Adblocker.

    Solltest Du Dein Gerät gerootet haben könntest Du den Aufruf der Daten von Werbeservern aber auf Betriebssystemsebene blocken... das App dazu heisst "Adfree".

    Habe es auch im Einsatz und bin sehr zufrieden da es auch Werbung innerhalb von Apps blockt... aber wie gesagt: Nur mit Root
     

Diese Seite empfehlen