[Opera mini] Adblocker (ContentBlocker) gesucht

Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
301
Habe jetzt schon gegooglet, vielleicht gab's die Frage auch schon mal, aber ich finde einfach keinen passenden Adblocker für Opera mini.

Für Opera selbst aber schon...


Gibt es da keinen für oder habe ich da was übersehen?
 
Für Opera Mini gibt es meines Wissens nach keinen Adblocker.

Solltest Du Dein Gerät gerootet haben könntest Du den Aufruf der Daten von Werbeservern aber auf Betriebssystemsebene blocken... das App dazu heisst "Adfree".

Habe es auch im Einsatz und bin sehr zufrieden da es auch Werbung innerhalb von Apps blockt... aber wie gesagt: Nur mit Root
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
229
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
337
Fuhrmann
Fuhrmann
fatcat81
Antworten
1
Aufrufe
147
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten