1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ohrensausen, 29.12.2011 #1
    Ohrensausen

    Ohrensausen Threadstarter Android-Guru

    Habe jetzt schon gegooglet, vielleicht gab's die Frage auch schon mal, aber ich finde einfach keinen passenden Adblocker für Opera mini.

    Für Opera selbst aber schon...


    Gibt es da keinen für oder habe ich da was übersehen?
     
  2. Rabenblut, 29.12.2011 #2
    Rabenblut

    Rabenblut Junior Mitglied

    Für Opera Mini gibt es meines Wissens nach keinen Adblocker.

    Solltest Du Dein Gerät gerootet haben könntest Du den Aufruf der Daten von Werbeservern aber auf Betriebssystemsebene blocken... das App dazu heisst "Adfree".

    Habe es auch im Einsatz und bin sehr zufrieden da es auch Werbung innerhalb von Apps blockt... aber wie gesagt: Nur mit Root
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Opera und S7 Opera Samstag um 14:21 Uhr
Opera Mini - Backup/Synchronisierung von Offlineseiten ??? Opera 30.06.2017
Opera Passwörter Opera 29.06.2017
Aktueller Opera friert ständig ein Opera 19.06.2017
Opera-Browser - Seiten werden immer wieder neugeladen Opera 27.10.2016
Pfeil bei Opera? Opera 15.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. opera mini adblocker

    ,
  2. adblocker opera mini

    ,
  3. adblock opera mini

    ,
  4. opera mini werbung blocken,
  5. adblocker für opera mini,
  6. adblock opera mini android,
  7. opera mini adblock,
  8. hat opera mini adblocker,
  9. opera mini ad blocker,
  10. opera mini add blocker,
  11. opera mini Werbung stoppen,
  12. werbung blockieren opera mini,
  13. ادبلوكر للاوبرا ميني,
  14. operamini adblock android,
  15. Werbung blockieren im operamini
Du betrachtest das Thema "[Opera mini] Adblocker (ContentBlocker) gesucht" im Forum "Opera",