[Opera mini] Adblocker (ContentBlocker) gesucht

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Opera mini] Adblocker (ContentBlocker) gesucht im Opera im Bereich Browser.
Ohrensausen

Ohrensausen

Gesperrt
Habe jetzt schon gegooglet, vielleicht gab's die Frage auch schon mal, aber ich finde einfach keinen passenden Adblocker für Opera mini.

Für Opera selbst aber schon...


Gibt es da keinen für oder habe ich da was übersehen?
 
R

Rabenblut

Neues Mitglied
Für Opera Mini gibt es meines Wissens nach keinen Adblocker.

Solltest Du Dein Gerät gerootet haben könntest Du den Aufruf der Daten von Werbeservern aber auf Betriebssystemsebene blocken... das App dazu heisst "Adfree".

Habe es auch im Einsatz und bin sehr zufrieden da es auch Werbung innerhalb von Apps blockt... aber wie gesagt: Nur mit Root
 
Ähnliche Themen - [Opera mini] Adblocker (ContentBlocker) gesucht Antworten Datum
0
0
0