1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera Mini - Kann mich nicht auf der Yahoo-Seite einloggen

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von Oc3an, 16.04.2011.

  1. Oc3an, 16.04.2011 #1
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    378
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hallo,

    ich habe den "Opera Mini" herunter geladen. Nun möchte ich mich auf der Yahoo Webseite in meinen Mail Account einloggen.

    Aber obwohl ich den korrekten Login-Namen und das korrekte Passwort eingegeben habe, erscheint "Name oder Passwort falsch".

    Mit dem standart Androidbrowser funktioniert es einwandfrei. An was kann das liegen?

    lg, Ocean :winki:
     
  2. MMcFly267, 23.04.2012 #2
    MMcFly267

    MMcFly267 Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    21.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    hat jemand eine Lösung gefunden ?

    habe seit ca. 2 Wochen dasselbe Problem...
     

Diese Seite empfehlen