1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Oc3an, 16.04.2011 #1
    Oc3an

    Oc3an Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich habe den "Opera Mini" herunter geladen. Nun möchte ich mich auf der Yahoo Webseite in meinen Mail Account einloggen.

    Aber obwohl ich den korrekten Login-Namen und das korrekte Passwort eingegeben habe, erscheint "Name oder Passwort falsch".

    Mit dem standart Androidbrowser funktioniert es einwandfrei. An was kann das liegen?

    lg, Ocean :winki:
     
  2. MMcFly267, 23.04.2012 #2
    MMcFly267

    MMcFly267 Android-Lexikon

    hat jemand eine Lösung gefunden ?

    habe seit ca. 2 Wochen dasselbe Problem...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Opera und S7 Opera 16.09.2017
Opera Mini - Backup/Synchronisierung von Offlineseiten ??? Opera 30.06.2017
Opera Passwörter Opera 29.06.2017
Aktueller Opera friert ständig ein Opera 19.06.2017
Opera-Browser - Seiten werden immer wieder neugeladen Opera 27.10.2016
Pfeil bei Opera? Opera 15.10.2016
Du betrachtest das Thema "Opera Mini - Kann mich nicht auf der Yahoo-Seite einloggen" im Forum "Opera",