1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Opera mobile standard suche änderbar?

Dieses Thema im Forum "Opera" wurde erstellt von SmokeDroid, 10.06.2012.

  1. SmokeDroid, 10.06.2012 #1
    SmokeDroid

    SmokeDroid Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,171
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    14.05.2012
    Wie kann ich in opera mobile die standard suche ändern.
    Bei mir ist da google für handys, ich möchte auf meinem tablet aber ssl google für den desktop.
    Der stellt sich bei jedem start zurück und die mobil suche lässt sich nicht löschen.
    In opera:config ist der default suchanbieter auch nicht, so weit ich überflogen habe, würde den gerne umschreiben.

    Den möchte ich default:

    https://www.google.de/search?hl=de&...q=%s&btnG=Suche&oq=&aq=&aqi=&aql=&gs_l=&pbx=1

    Kann man da was machen? :D
     

Diese Seite empfehlen