1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SmokeDroid, 10.06.2012 #1
    SmokeDroid

    SmokeDroid Threadstarter Android-Lexikon

    Wie kann ich in opera mobile die standard suche ändern.
    Bei mir ist da google für handys, ich möchte auf meinem tablet aber ssl google für den desktop.
    Der stellt sich bei jedem start zurück und die mobil suche lässt sich nicht löschen.
    In opera:config ist der default suchanbieter auch nicht, so weit ich überflogen habe, würde den gerne umschreiben.

    Den möchte ich default:

    https://www.google.de/search?hl=de&...q=%s&btnG=Suche&oq=&aq=&aqi=&aql=&gs_l=&pbx=1

    Kann man da was machen? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Opera und S7 Opera 16.09.2017
Opera Mini - Backup/Synchronisierung von Offlineseiten ??? Opera 30.06.2017
Opera Passwörter Opera 29.06.2017
Aktueller Opera friert ständig ein Opera 19.06.2017
Opera-Browser - Seiten werden immer wieder neugeladen Opera 27.10.2016

Users found this page by searching for:

  1. opera standartsuche ändern

Du betrachtest das Thema "Opera mobile standard suche änderbar?" im Forum "Opera",