Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hirntoht, 25.06.2012 #1
    hirntoht

    hirntoht Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Kernel (franco.KERNEL etc.), der auch das Stock-ROM besser und vor allem mit mehr Akkulaufzeit laufen lässt? Hab hier schon ein wenig rumgesucht und nicht wirklich eine passende Info gefunden.

    Bin im Modding des Nexus relativ unbewandert, meine Erfahrungswerte stützen sich lediglich auf das alte Galaxy Spica :)

    LG Patrick
     
  2. Handymeister, 25.06.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    wirklich gesucht hast Du aber nicht, oder? Ein gutes Dutzend Kernel findest Du hier: Custom-Roms für Galaxy Nexus auf Android-Hilfe.de

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.