1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Optimus ONE geht nicht an

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von DerJochen, 12.04.2011.

  1. DerJochen, 12.04.2011 #1
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    774
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Habe soeben von LG das Optimus ONE bekommen und es geht nicht an.

    Kann es sein, dass der Akku eine Vorladezeit braucht?

    Auch mit dem Netzteil geht es nicht an was ungewöhnlich ist.

    Oder ist es defekt?
     
  2. Barrac, 12.04.2011 #2
    Barrac

    Barrac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    17.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Eigentlich müsste es direkt nach dem auspacken gehen.
    Ganz blöd: Du musst etwas länger drücken, dann müsste es gehen.

    ...:Sent from outer space:...
     
  3. DerJochen, 12.04.2011 #3
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    774
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Ist kein Neugerät. Ist aus dem Testpool von LG. Wegen Zusammenarbeit darf ich es behalten ABER nützt mir nichts, wenn es nicht angeht. Also da tut sich nichts.

    Auch wenn Akku komplett leer muss es doch wenigstens bei Netzteilbetrieb angehen !?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
  4. norbert, 12.04.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Wenn du es ansteckst, sollte zumindest kurz mal der Ladebildschirm angehen. Tut er das nicht, würde ich erst mal schauen ob der Akku auch wirklich richtig drinnen ist.

    Vielleicht auch mal ein anderes Ladegerät benutzen, deines könnte ja kaputt sein (und der Akku inzwischen leer).
     
  5. DerJochen, 12.04.2011 #5
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    774
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    LG schickt mir NEUES - altes wieder raus :D
     
  6. DerJochen, 13.04.2011 #6
    DerJochen

    DerJochen Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    774
    Erhaltene Danke:
    96
    Registriert seit:
    04.01.2011
    So, neues Gerät da, läuft und auch mit richtigem Netzteil (USB) und 2 GB MicroSD. :)
     
  7. sushi2000, 14.04.2011 #7
    sushi2000

    sushi2000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Meins wurde heute wieder in Versand gegeben, super schneller Service. Da können sich andere Unternehmen ruhig mal was von abgucken :)
     
    DerJochen bedankt sich.

Diese Seite empfehlen