Optimus ONE geht nicht an

D

DerJochen

Dauergast
608
Habe soeben von LG das Optimus ONE bekommen und es geht nicht an.

Kann es sein, dass der Akku eine Vorladezeit braucht?

Auch mit dem Netzteil geht es nicht an was ungewöhnlich ist.

Oder ist es defekt?
 
Eigentlich müsste es direkt nach dem auspacken gehen.
Ganz blöd: Du musst etwas länger drücken, dann müsste es gehen.

...:Sent from outer space:...
 
Ist kein Neugerät. Ist aus dem Testpool von LG. Wegen Zusammenarbeit darf ich es behalten ABER nützt mir nichts, wenn es nicht angeht. Also da tut sich nichts.

Auch wenn Akku komplett leer muss es doch wenigstens bei Netzteilbetrieb angehen !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es ansteckst, sollte zumindest kurz mal der Ladebildschirm angehen. Tut er das nicht, würde ich erst mal schauen ob der Akku auch wirklich richtig drinnen ist.

Vielleicht auch mal ein anderes Ladegerät benutzen, deines könnte ja kaputt sein (und der Akku inzwischen leer).
 
LG schickt mir NEUES - altes wieder raus :D
 
So, neues Gerät da, läuft und auch mit richtigem Netzteil (USB) und 2 GB MicroSD. :)
 
Meins wurde heute wieder in Versand gegeben, super schneller Service. Da können sich andere Unternehmen ruhig mal was von abgucken :)
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.426
aquapp
A
F
Antworten
5
Aufrufe
2.456
Teddy 239
Teddy 239
Fietze
Antworten
0
Aufrufe
2.106
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten