1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Orange San Franzisco startet nicht

Dieses Thema im Forum "ZTE Blade / San Francisco / Base Lutea Forum" wurde erstellt von einGast, 09.02.2012.

  1. einGast, 09.02.2012 #1
    einGast

    einGast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2012
    hallo
    Bei dem Handy eines Freundes startet Android nicht mehr richtig. Da er nur durch sein Handy internetzugang hat frag ich hier für ihn. Was kann er tun?

    Heute früh musste er aus schulischen Gründen sein Handy komplett ausschalten. Als er es dann wieder an machen wollte erscheint nicht außer das kleine grüne Android-Männchen - Stundenlang. Aus bekommt er es nur noch dadurch, dass er den Akku entnimmt. Wenn er es dann wieder starten will kommt schon wieder nur das kleine Männchen. Updates o. a. hat er nicht installiert oder geldaden.

    Vielen Dank im voraus
    einGast
     
  2. tadada, 09.02.2012 #2
    tadada

    tadada Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2012
    hat er es geflasht oder noch das Stock Rom drauf?
    Falls geflasht, kommt er in CWM?
     
  3. WAWA, 09.02.2012 #3
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Kann ers mir schicken? Falls ihrs nicht hin bekommt.

    Was passiert wenn ihr nach dem neu einsetzen den Akkus folgende macht:

    Menuetaste und Volume Minus Taste halten , immer weiter und dann gleichzeitig ein schaltet.

    Gib Gas wir sind alt. Vorm ableben wollten wir weitere Lösungen loswerden.
     
  4. einGast, 09.02.2012 #4
    einGast

    einGast Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Werd ich morgen mal mit ihm probieren. Gibt’s noch weitere Lösungsvorschläge?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2012
  5. presseonkel, 09.02.2012 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    beim nächsten OT ist hier zu
    Wir sind hier nicht in einem Chat!
     
  6. WAWA, 09.02.2012 #6
    WAWA

    WAWA Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,814
    Erhaltene Danke:
    538
    Registriert seit:
    09.11.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Es war kein OT

    Es macht nur keinen Sinn über Ecken dieses Handy ans laufen zu bekommen.
     
  7. email.filtering, 10.02.2012 #7
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Dabei gebe ich Euch recht! Der Threaderöffner soll sich zumindest das Gerät selbst, am besten gleich auch noch seinen Freund schnappen und vor den eigenen Internetzugang schleppen, damit man das zügig abarbeiten kann.
     
    WAWA bedankt sich.
  8. Claus3006, 10.02.2012 #8
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,404
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Genau..... Sonst wird das hier eine Endlos Story.
    Welches Stock Rom war drauf? Das alte 2.1 oder das neue 2.2? Wäre gut zu wissen ob es ein gen1 oder gen2, gerät ist. Ist das Gerät schon gerootet? Ist ein clockworkmod geflasht?

    Gesendet von meinem V9 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen