1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Order and chaos online auf galaxy ace??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Kellerman13, 25.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kellerman13, 25.02.2012 #1
    Kellerman13

    Kellerman13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Hey alle zusammen,
    ich versuche seit paar tagen auf mein Ace order and Chaos zu kriegen erst war es nicht kompatibel dann hab ich build.prop geändert und wollte erst sicher gehen ob es überhaupt klappt auf mein Handy also hab ich apk heruntergeladen und installiert. ich will es starten aber es kommt ein lade Screen für ca. 4 Sekunden dann bricht es einfach ab. viele haben mir schon gesagt das es nicht möglich ist auf Ace Order and Chaos zu spielen aber ich hab ein video gesehen wie ein andere auf dem Ace spielt .

    hier der link :Order and Chaos Online for Android Review - YouTube

    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Jangrie, 25.02.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Das kannst du mMn absolut vergessen..selbst mit aufwendigen 2D spielen hat das Ace schon Probleme..
    Es ist ein einsteiger-mittelklasse Gerät und kein Spiele Handy.
    Solche aufwendigen Spiele wirst du wohl noch nichtmal zum laufen bekommen :D

    Aber mal was ganz anderes? Warum würde man sowas auf nem Handy spielen wollen? Die Verbindung sollte WLAN sein, damit es gut spielbar ist, heißt also für unterwegs ist es nichts. Und dann kannste das wielange zocken..vllt 1-2std. .. bis der Akku leer ist? Kann mir nicht vorstellen, dass das sonderlich sinnvoll ist! Naja jedem das seine..ich halte von sowas nicht viel und wie gesagt auf dem Ace wirds nicht laufen.

    Edit: Achja das Handy im Video ist ein Galaxy S oder ein S2 (Ich tippe auf S2) Das sieht man doch schon an der Bildschirmgröße und den Abständen zwischen den Tasten bzw. der Samsung-Schrift
     
  3. Kellerman13, 25.02.2012 #3
    Kellerman13

    Kellerman13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    aber das auf dem video ist doch galaxy ace wie läuft es dann bei dem :O?
     
  4. Jangrie, 25.02.2012 #4
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Beachte mein edit: das ist 100%ig KEIN Ace
     
  5. Kellerman13, 25.02.2012 #5
    Kellerman13

    Kellerman13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    gibt es da wirklich gar kein weg um auf ace zu spielen?
     
  6. Jangrie, 25.02.2012 #6
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Jetzt mal im Ernst..guck dir mal die Hardware vom Ace an. Und guck dir die vom SII oder SI an. Ich gehe jede Wette ein, dass du das nicht zum laufen bringst..und wenn, dann wird es nicht flüssig laufen. Allein schon, dass du es nicht ausm Market bekommst sagt doch schon alles..
    Manchmal sollte man die Kirche im Dorf lassen..
    Wenn du das unbedingt spielen willst musst du in ein besseres Gerät investieren, damit solltest du dich abfinden ;)
     
  7. Hatshipuh, 26.02.2012 #7
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    1. Im Video handelt es sich garantiert nicht um das Ace.
    2. Wenn es im Market als inkompatibel angezeigt wird, wird es schon einen Grund haben.
    3. So so, du hast die Apk geladen? Da das Spiel eine Kauf-App ist, gibt es hier keine Hilfe zu Warez und deswegen wird hier geschlossen.

    Tapp-a-talked from my Galaxy Ace
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen