1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wingnut, 05.05.2011 #1
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Eine tolle Nachricht für alle MMORPG fans, die auch gerne mal Unterwegs ein Runde zocken :D

    Gameloft hate gerade auf Twitter bekannt gegeben das Order & Chaos Onlinezur Zeit Umgesetzt wird.


    Als kleine Einstimmung für euch ein kleines Video:

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=9mamkauXJZI&feature=relmfu[/YT]

    Na freut ihr euch?
     
  2. ex0tic, 05.05.2011 #2
    ex0tic

    ex0tic Neuer Benutzer

    ich bin auch schon ganz gespannt und werd es mir aufjedenfall holen :)
     
  3. Magnus, 06.05.2011 #3
    Magnus

    Magnus Junior Mitglied

    +++ wird auf jeden Fall zugelegt!
    (Einzig Schade finde ich das man GL-Spiele nicht über HSDPA spielen kann, sondern eine W-Lan zwingend erforderlich ist... wird also nichts aus "unterwegs spielen"...)
     
  4. Wingnut, 06.05.2011 #4
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Woher hast du diese Info??

    Wieso sollte man nicht mit HDSPA spielen können?
     
  5. Magnus, 06.05.2011 #5
    Magnus

    Magnus Junior Mitglied

    Ich ging einfach mal davon aus, weil es (bei mir?) bei jedem Gameloftspiel so ist, das "zwingend eine WiFi-Verbindung" nötig ist, wenn ich auf "Mehrspieler" klicke. So zum Bsp. bei Modern Combat 2, NOVA oder Asphalt 6... Wäre natürlich der Hit wenn man es übers 3G-Netz [? bei mir steht oben in der Akkuzeile beim Handy manchmal 3G, manchmal H (für HSDPA, denke ich)] zocken könnte.
     
  6. Pillepaul, 06.05.2011 #6
    Pillepaul

    Pillepaul Erfahrener Benutzer

    Das wäre aber ganz schön sinnlos bei nem handy spiel!
    wenn ich eh an wlan gebunden bin, kann ich auch am pc spielen ....
     
  7. ex0tic, 06.05.2011 #7
    ex0tic

    ex0tic Neuer Benutzer

    also ich kann MC2 Black Pegasus auch über handynetz online zocken ;)
     
  8. jens6765, 06.05.2011 #8
    jens6765

    jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

  9. fr1day, 06.05.2011 #9
    fr1day

    fr1day Android-Experte

    Auf IOS gehts auch nur über Wlan. Naja bin mal gespannt wie die Android Version dann so ist , aufm Iphone läuft es echt ordentlich.
     
  10. Wingnut, 07.05.2011 #10
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Da steht doch gar nix davon...

    Ok wenn das so ist wird es bei Android nicht anders sein. Aber dann hat sich die Euphorie wieder bei mir gelegt...wenn ich im Wlan bin kann ich auch am PC Runes of Magic zocken...
     
  11. fr1day, 07.05.2011 #11
    fr1day

    fr1day Android-Experte

    Aber... man kann es via Jailbreak auf dem Iphone über 3g zocken, gibt nen Programm das der App vorgaukelt das das 3g Netz ne Wifi Verbindung ist, geht natürlich auch mit anderen Wifi Only Apps.
    Keine Ahnung ob es sowas auch für Android gibt -.-
     
  12. fr1day, 31.05.2011 #12
    fr1day

    fr1day Android-Experte

    Weiß man schon wanns kommt?
     
  13. Wingnut, 31.05.2011 #13
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon


    Leider ist noch kein Datum bekannt

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  14. ELcalibra, 01.06.2011 #14
    ELcalibra

    ELcalibra Android-Hilfe.de Mitglied

    Hör auf so ein Schund zu verbreiten. Gameloft spiele laufen nur über W-lan, ausser du hast eine app. Dann kannst du es hier auch ruhig erwähnen

    Was eigentlich Sinnlos ist, wieso wird kein Handynetz unterstützt? Naja, das Rollenspiel erinnert mich sehr an WOW, sieht eigentlich fett aus aber zulegen werde ich es nicht, weil ich es nicht einsehe für ein Handy(!!) zwingend eine Wlan verbindung besitzen zu müssen...
     
  15. firebrand, 20.06.2011 #15
    firebrand

    firebrand Android-Experte

    Gibt es eigendlich eine beta für android? Würde echt gerne mal damit loslegen aber das wird ja bestimmt noch ewig dauern, hoffe nur dass es dann auch am sgs2 leuft!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  16. Wingnut, 21.06.2011 #16
    Wingnut

    Wingnut Threadstarter Android-Lexikon

    Es ist daaaaaaaaaaa!!! Das beste dabei ist, es ist im Android Market erhältlich :D

    P. S.
    Sorry das ich mich gerade so rar mache aber ich habe The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D für mein 3DS bekommen und bin deshalb schwer beschäftigt. Sobald es durch ist werde ich hier wieder aktiv Games vorstellen :D.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. toxscorp, 21.06.2011 #17
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Info.
    Ich saug es grad.
    Leider läuft das Spiel wohl nicht auf Honeycomb Tablets. Da verstehe ich gameloft ja nicht :thumbdn: Naja, vielleicht kommts ja mal per Patch.
     
  18. jens6765, 21.06.2011 #18
    jens6765

    jens6765 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie läuft das spiel unter dem SGI 9000 ?
     
  19. fr1day, 21.06.2011 #19
    fr1day

    fr1day Android-Experte

    Berichte mal obs flüssig aufm dhd läuft
    Ich warte noch auf ne free version :E
     
  20. toxscorp, 21.06.2011 #20
    toxscorp

    toxscorp Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Friday,
    jo es läuft sehr flüssig auf dem DHD.
    Habe allerdings erst das Startgebiet angezockt.
    Es sieht sehr geil aus. Wenn man WOW mag, wird man dieses Spiel ebenfalls mögen. Hätte nicht gedacht, dass das Spiel sich auf sonem kleinen Display so gut spielen lässt.
     
    fr1day bedankt sich.

Diese Seite empfehlen