Suche Spiel ähnlich ANNO Online

Pacator

Pacator

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, ich bin generell ein Fan der Anno Reihe, vor allem deren die in Vergangenheit spielten.
Den größten Spaß machten mir die Wirtschaftskreisläufe?
Kennt jemand Android Spiele, die diese Funktion bieten. Die Ressource Sammeln sollte auch gehen, wenn man nicht im Spiel ist. Gerne mit LVL-UPs die Stunden dauern.
Eventuell Handel. Muss nicht unbedingt ANNO Clon sein. Abet eine gewisse Komplexität von Produktionsketten wäre nicht schlecht aber am Wichtigsten, dass man nicht permanent im Spiel sein muß, damit es läuft!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
328
bluedesire
bluedesire
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
712
Skyica
Skyica
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
560
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten