1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. coronet, 06.05.2012 #1
    coronet

    coronet Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Ich möchte einen Ordner von der SD-Karte auf einen Ordner am Homescreen (HS) verlinken, bzw. in einen am Homescreen erstellten Ordner Daten hineinkopieren.
    Wie geht das? Ich habe da trotz vielen Versuchen nichts zusammen gebracht.
    Habe ich am HS einen neuen Ordner erstellt, lässt sich mit dem, außer umbenennen, nichts machen.
    Im Dateimanager wird auch nur die SD-Karte angezeigt. Dazu habe ich im Monsterthread etwas gefunden, aber sonst nichts brauchbares.
     
  2. Odakim, 06.05.2012 #2
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Anscheinend geht das nur mit einer Folder-App oder einem anderen Launcher...
     

Diese Seite empfehlen