1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner auf Desktop?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von disty, 11.10.2010.

  1. disty, 11.10.2010 #1
    disty

    disty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Hallo Leute
    ich verfolge eure Seite speziel um ROOT schon eine weile, traue mich aber nicht mein system zu hacken da ich mein handy wegen eines andern software fehlers reparieren/tauschen lasse.(habe seit 2000 ca. 24 Handys gehabt!)kein witz!finde scheibar jeder schei...fehler.:angry:
    nun zu meiner frage :
    ist es möglich eine App zu erschaffen bzw. Ordner und dort die ungeliebten Apps abzulegen? das würde zumindestens den desktops aufräumen und wenn man doch eines dieser Apps brauch holt man es einfach aus dem ordner.
    diese methode funktioniert auf den i Phone 4 , wie ich gesehen habe.:thumbsup:
    danke im vorraus
    disty
     
  2. moabiter, 11.10.2010 #2
    moabiter

    moabiter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.10.2010
    Mit dem App "Panda Home" kann man das design komplett ändern, unter anderem auch Ordner hinzufügen, aber ich wenn du dein aktulles design bebehalten willst, glaube ich kannst du keine Ordner auf den Desktop erstellen.

    Hoffe das war deine Frage
     
    disty bedankt sich.
  3. dabayer, 11.10.2010 #3
    dabayer

    dabayer Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    28.09.2010
    der adw launcher hat doch auch die funktion der ordner?
     
    disty bedankt sich.
  4. ronny33, 11.10.2010 #4
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    hui ...ich ca 150:D
    zu deiner Frage:
    Es ist mit nahezu (fast)jedem Homereplace,wie z.b ADW,Panda Home,LiveHome,1.6TagHome,HelixLauncher etc. möglich ungewünschte Apps zu verstecken/auszublenden oder auch Ordner auf dem Homescreen anzulegen!
    Auch gibt es Afaik Apps wo man Ordner erstellen und dort Apps hineinschieben kann auf dem Homescreen,meine mal sowas gelesen zu haben,fällt mir aber jetzt nicht ein was das war!
     
    disty bedankt sich.
  5. Solid1986Snake, 11.10.2010 #5
    Solid1986Snake

    Solid1986Snake Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Ich habe hier schon verschiedene apps ausprobiert,

    die bisher mit dem X10 mini allerdings nicht zusammen gearbeitet haben.

    Wenn hier jemand ein funktionierendes app kennt wäre ich auch interessiert ;)
     
    disty bedankt sich.
  6. ronny33, 11.10.2010 #6
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    ADW,Panda Home,LiveHome.....läuft alles perfekt auf dem mini und funktioniert!
     
    disty bedankt sich.
  7. Solid1986Snake, 11.10.2010 #7
    Solid1986Snake

    Solid1986Snake Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Ja,

    aber das ist ja alles ein launcher Ersatz. Es soll ja durchaus Leute geben die die Sony-Ericsson Oberfläche bei dieser Handy Größe ganz gerne mögen.

    Also suche ich eine Möglichkeit, wie glaube auch der Thread Starter, die Programme bei dem Standard SE Launcher in Ordner zu packen.

    Danke schön.
     
    disty bedankt sich.
  8. ronny33, 11.10.2010 #8
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    ja stimmt.
    aso ok ...Also ich denke sowas für den Standardlauncher gibt es nicht.da man ja dort auch nur ein Widget pro Homescreen ablegen kann!
    Aber wer weiss...gibt ja fast für Alles ne App;)
    probiers mal hier:
    http://www.android-hilfe.de/android-apps/36881-ich-suche-folgende-app-thread.html
     
    disty bedankt sich.
  9. disty, 11.10.2010 #9
    disty

    disty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    hi
    hab das mit panda ausprobiert. läuft super und das design gefällt mir besser als das orginal.:biggrin:werde die anderen apps auch mal testen.danke an alle.
    disty
     
  10. ronny33, 11.10.2010 #10
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,286
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Phone:
    Huawei Mate S,Huawei P8
    Biite gerne:)


    p.s es gibt nen Danke Button;)
     
    disty bedankt sich.
  11. disty, 11.10.2010 #11
    disty

    disty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    wo? bin scheinbar etwas blind
     
  12. disty, 11.10.2010 #12
    disty

    disty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    hab sie gefunden :biggrin::biggrin:
     

Diese Seite empfehlen