Ordner auf Desktop?

D

disty

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
ich verfolge eure Seite speziel um ROOT schon eine weile, traue mich aber nicht mein system zu hacken da ich mein handy wegen eines andern software fehlers reparieren/tauschen lasse.(habe seit 2000 ca. 24 Handys gehabt!)kein witz!finde scheibar jeder schei...fehler.:angry:
nun zu meiner frage :
ist es möglich eine App zu erschaffen bzw. Ordner und dort die ungeliebten Apps abzulegen? das würde zumindestens den desktops aufräumen und wenn man doch eines dieser Apps brauch holt man es einfach aus dem ordner.
diese methode funktioniert auf den i Phone 4 , wie ich gesehen habe.:thumbsup:
danke im vorraus
disty
 
Mit dem App "Panda Home" kann man das design komplett ändern, unter anderem auch Ordner hinzufügen, aber ich wenn du dein aktulles design bebehalten willst, glaube ich kannst du keine Ordner auf den Desktop erstellen.

Hoffe das war deine Frage
 
  • Danke
Reaktionen: disty
der adw launcher hat doch auch die funktion der ordner?
 
  • Danke
Reaktionen: disty
habe seit 2000 ca. 24 Handys gehabt!
hui ...ich ca 150:D
zu deiner Frage:
Es ist mit nahezu (fast)jedem Homereplace,wie z.b ADW,Panda Home,LiveHome,1.6TagHome,HelixLauncher etc. möglich ungewünschte Apps zu verstecken/auszublenden oder auch Ordner auf dem Homescreen anzulegen!
Auch gibt es Afaik Apps wo man Ordner erstellen und dort Apps hineinschieben kann auf dem Homescreen,meine mal sowas gelesen zu haben,fällt mir aber jetzt nicht ein was das war!
 
  • Danke
Reaktionen: disty
Ich habe hier schon verschiedene apps ausprobiert,

die bisher mit dem X10 mini allerdings nicht zusammen gearbeitet haben.

Wenn hier jemand ein funktionierendes app kennt wäre ich auch interessiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: disty
ADW,Panda Home,LiveHome.....läuft alles perfekt auf dem mini und funktioniert!
 
  • Danke
Reaktionen: disty
Ja,

aber das ist ja alles ein launcher Ersatz. Es soll ja durchaus Leute geben die die Sony-Ericsson Oberfläche bei dieser Handy Größe ganz gerne mögen.

Also suche ich eine Möglichkeit, wie glaube auch der Thread Starter, die Programme bei dem Standard SE Launcher in Ordner zu packen.

Danke schön.
 
  • Danke
Reaktionen: disty
hi
hab das mit panda ausprobiert. läuft super und das design gefällt mir besser als das orginal.:biggrin:werde die anderen apps auch mal testen.danke an alle.
disty
 
Biite gerne:)


p.s es gibt nen Danke Button;)
 
  • Danke
Reaktionen: disty
wo? bin scheinbar etwas blind
 
hab sie gefunden :biggrin::biggrin:
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.048
meetdaleet
meetdaleet
T
Antworten
2
Aufrufe
2.020
TimFranke
T
T
  • TimFranke
Antworten
2
Aufrufe
2.282
noob_fl
noob_fl
Zurück
Oben Unten