1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner erstellen und Apps ordnen

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von ELexONE, 01.12.2011.

  1. ELexONE, 01.12.2011 #1
    ELexONE

    ELexONE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Hallo. Bin der neue :cool2:
    die boardsuche war leider erfolglos.
    Ich versuche schon seit ein paar Stunden meine apps auf dem homescreen zu organisieren, was irgendwie net klappen will.
    ich hab schon gerootet und mehrere Apps wie folder organizer über aptoide geladen. Und ausprobiert. Leider erfolglos.

    Geht das. Unter dem stockrom nicht?

    Ich habe das neueste stockrom drauf.

    Vielen dank schonmal für jede konstruktive Antwort. :drool:
     
  2. mikaole, 01.12.2011 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    was tritt denn für ein Fehler auf? Kannst Du keine Widgets auf dem Homescreen ablegen?
     
  3. Schnulzi 2.0, 01.12.2011 #3
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Da wirst du wohl erstmal einen anderen Launcher installieren müssen.
     
  4. ELexONE, 01.12.2011 #4
    ELexONE

    ELexONE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Das klappt auch irgendwie nicht. Mit ordnern mein ich, das gruppieren von Apps in ordnern auf dem homescreen, sodass Einstellungen , apptoide, appcenter und alles in der Richtung in Tools zusammengefasst werden kann. So bin ich es von ios von Apple gewohnt. Ich geh davon aus, das. Es geht, aber ich nur nicht Peking wie es geht. Google hat mir da auch nicht weitergeholfen.

    Das Thema widgets ist genau so eine Sache. Nein ich kann keine widgets auf dem homescreen ablegen. :confused2::confused2::confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
  5. ELexONE, 01.12.2011 #5
    ELexONE

    ELexONE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Danke für den Tipp. Ich hab den vtl launcher genommen. Gefällt mir echt gut. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist. Schön,dass der automatisch beim hochfahren startet. Das originale Layout war echt übel und zu grün ; -D
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
  6. mikaole, 01.12.2011 #6
    mikaole

    mikaole Gast

Diese Seite empfehlen