1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Don-Boy, 13.11.2011 #1
    Don-Boy

    Don-Boy Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ein Hannspad und auf 3.0 geflashet und wollte fragen ob hier keine Ordner anlegen kann?
    Also Überordner in die man mehrere Apps ziehen kann,...
    Bei meinem Smartphone mit 2.2 gehts ja ganz einfach mit lang drücken und neuen Ordner erstellen..
    Nur hier finde ich nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke
     
  2. mikaole, 13.11.2011 #2
    mikaole

    mikaole Gast

    also ich mache das schon immer mit Folder Organiser. Da kannst du den Ordnern sogar eigene Buttom Images geben.
     
    nik-com und dimpi75 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Ordner erstellen auf Homescreen?" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",