1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner erstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Fit (S5670) Forum" wurde erstellt von Roseanne, 12.11.2011.

  1. Roseanne, 12.11.2011 #1
    Roseanne

    Roseanne Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo,

    ich bin mittlerweile vom WS auf das SGF umgestiegen und komm auch gut damit zurecht. Allerdings kommme ich bei einer Sache nicht weiter :scared:

    Ich habe meine ganzen Fotos in Ordner aufgeteilt. Diese werden auch korrekt in der Galerie angezeigt. Allerdings habe ich einige Ordner, in die ich nochmals Unterordner gepackt habe. Diese werden in der Galerie alle einzeln angezeigt. Ich hätte aber gerne, dass nur der Hauptordner angezeigt wird und ich dann durch Öffnen die Unterordner anzeigen lassen kann. Ist das möglich?

    Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :unsure:

    Danke schon mal.

    LG R.
     
  2. flo-95, 13.11.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Da musst du wohl auf alternative Galerie-Apps umsteigen...

    Sent from my unknown Device
     
  3. ordinary, 13.11.2011 #3
    ordinary

    ordinary Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Und bei Musik auch?? (erinnert mich aber stark an apple : (
     
  4. Roseanne, 14.11.2011 #4
    Roseanne

    Roseanne Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hey,

    danke für eure Antworten. Hab mir schon gedacht, dass es nicht geht, darum habe ich auch bei Tante Google nichts gefunden :cool2:

    @flo-95 - welche Alternativen gibt es denn ?

    @ ordinary - musik ist ok.

    LG R.
     
  5. flo-95, 15.11.2011 #5
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Also ich benutze QuickPic. Bei einem Test gerade eben habe ich aber gesehen, das ist nicht so ganz das, was du suchst, denn der Unterordner wird in der App auf gleicher Ebene wie die im Dateisystem übergeordneten Ordner angezeigt...

    Sent from my unknown Device
     
  6. Hardie, 10.01.2012 #6
    Hardie

    Hardie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Fit
    hallo, ich bin neu hier und das sgf ist mein erstes smartphone!!!
    kann mir einer sagen, wie ich einen foto-ordner anlege, der auch als einzelner ordner in der galerie angezeigt wird????
    bis jetzt wird alles nur in EINEM ORDNER angezeigt, alles durcheinander....
    über usb kann ich leider nur über kies auf das handy zugreifen und dieses programm raubt mir echt die nerven....

    wäre super, wenn mir jemand helfen kann...

    beste grüße
    hardie
     
  7. flo-95, 10.01.2012 #7
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    du kannst am PC auch per Explorer auf dein Handy zugreifen und Unterordner erstellen. Dazu einfach per USB anschließen, Statusleiste runterziehen, USB-Verbindung aktivieren und dann im Explorer Ordner erstellen.

    Ansonsten per Dateiexplorer direkt am Handy Ordner erstellen und Bilder verschieben.
     
    Hardie bedankt sich.
  8. Hardie, 10.01.2012 #8
    Hardie

    Hardie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Fit
    hi,
    super für die schnelle antwort.

    das problem ist, dass ich ohne das kies programm keine verbindung mit dem usb-kabel von handy zu rechner bekomme. ich kenne diese funktion die du da beschreibst, dass x10 meiner frau funktioniert so. aber mein sgf leider nicht.
     
  9. flo-95, 10.01.2012 #9
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    hast du die USB-Debugging-Einstellung mal überprüft?
     
  10. Hardie, 10.01.2012 #10
    Hardie

    Hardie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Fit
    hey super, irgendwie hat es jetzt doch funktioniert, vielen lieben dank für die schnelle antwort...

    eine frage hab ich noch... wo drunter speichere ich die klingeltöne ab und die töne für den wecker???

    ich ja schlecht unter kamera ;O)
     
  11. flo-95, 10.01.2012 #11
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)

Diese Seite empfehlen