Ordner für Apps,Musik

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Teshizu, 26.08.2011.

  1. Teshizu, 26.08.2011 #1
    Teshizu

    Teshizu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    bin neu hier im Forum und hab vor kurzem das SGS+ bekommen. nun wollte ich fragen wie ich apps und so draufkriege. hab die musik usw auf dem pc aber weiss nicht in welchen ordner damit.

    -Android
    -DCIM
    -LOST.DIR
    -samsungapps
    -burstlyImageCache
    -openfeint
     
  2. jaybee83, 26.08.2011 #2
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    im endeffekt ists egal in was für nem ordner du das tust, kannst auch einfach nen neuen erstellen und ihn so benennen wie du magst! jedes mal wennde dein SGS+ vom PC trennst wird der media scanner aktiv und schaut nach ob neue mucke / fotos / videos dem speicher zugefügt wurden. ansonsten hab ich hier noch nen ordner namens "media" als standard vorgegeben gehabt, da tu ich dann immer alles rein. aber wie gesagt, im endeffekt egal, dein phone sollte alle media-files automatisch ausfindig machen können :)

    cheers
     
  3. Teshizu, 26.08.2011 #3
    Teshizu

    Teshizu Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2011
    hat geklappt vielen dank . hier wird ja schnell geholfen^^

    edit: welche dateien müssen die apps haben damit sie funktionieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
  4. jaybee83, 26.08.2011 #4
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Soweit ich weiss sind android apps im format .apk in einem gesamtpackage vorgegeben. Darauf basierend läuft dann die installation auf deinem handy ab.

    Sent from my GT-I9001
     

Diese Seite empfehlen