1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bhoernchen, 20.05.2012 #1
    bhoernchen

    bhoernchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    Da es mein erstes Android ist eine Frage. Kann man den keine ordner für die lesezeichen erstellen. Hab diese vom FF importiert - ne ganze Menge - und jetzt hab ich ca 200 Lesezeichen in einer Wurst. Hätt Sie gerne aber sortiert - nach z.b. sport- news usw....
    Thx
     
  2. mickk, 20.05.2012 #2
    mickk

    mickk Android-Experte

    Beiträge:
    636
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    08.03.2012
    ? bzw. ?

    Weiß aber nicht, ob's hilft und passt - ich habe das nie gebraucht.
     
  3. vergilbt, 21.05.2012 #3
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Beiträge:
    4,157
    Erhaltene Danke:
    1,402
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    ... ich nutze google chrome und habe alle Lesezeichen meines LAptops synchronisiert, und die in der jeweiligen Ordner-Struktur...

    das funzt!
     
  4. bhoernchen, 21.05.2012 #4
    bhoernchen

    bhoernchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.05.2012
    @ mick danke für die links aber bei deiden crasht das handy mit fehlermeldung. dürfte das 4.0er noch nicht unterstützen
    und den google chrome werd ich jetzt gleich mal raufschmeissen und antesten

    raufgeschmissen angetestet und für gut erklärt...thx nochmal
    ps: versteh nciht warum as eigentlich der hauseigene browser nicht kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Ordner in Lesezeichen mit Android erstellen

    ,
  2. ordner für lesezeichen anlegen in Android