Ordner für Lesezeichen erstellen

B

bhoernchen

Neues Mitglied
0
Da es mein erstes Android ist eine Frage. Kann man den keine ordner für die lesezeichen erstellen. Hab diese vom FF importiert - ne ganze Menge - und jetzt hab ich ca 200 Lesezeichen in einer Wurst. Hätt Sie gerne aber sortiert - nach z.b. sport- news usw....
Thx
 
? bzw. ?

Weiß aber nicht, ob's hilft und passt - ich habe das nie gebraucht.
 
... ich nutze google chrome und habe alle Lesezeichen meines LAptops synchronisiert, und die in der jeweiligen Ordner-Struktur...

das funzt!
 
@ mick danke für die links aber bei deiden crasht das handy mit fehlermeldung. dürfte das 4.0er noch nicht unterstützen
und den google chrome werd ich jetzt gleich mal raufschmeissen und antesten

raufgeschmissen angetestet und für gut erklärt...thx nochmal
ps: versteh nciht warum as eigentlich der hauseigene browser nicht kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.038
magnumthevoice
magnumthevoice
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.721
bluedesire
bluedesire
nachtjacke
  • nachtjacke
Antworten
3
Aufrufe
2.510
nachtjacke
nachtjacke
Zurück
Oben Unten