1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ordner in gReader?

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von GourmetZocker, 04.03.2012.

  1. GourmetZocker, 04.03.2012 #1
    GourmetZocker

    GourmetZocker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Seit dem neuesten Update kann man die Feeds doch auch in Ordner anzeigen lassen aber ich finde diese Option nicht. Bei mir sind alle feeds in einer einzigen Liste zu sehen.

    Kennt sich jemand aus oder kann einen anderen RSS Feed Reader empfehlen?
     
  2. nica, 04.03.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hi, du musst nur auf das Label-Icon oben drücken. Zweites von rechts.

    Und du hast bereits die beste App für Google Reader. :)
     
  3. GourmetZocker, 04.03.2012 #3
    GourmetZocker

    GourmetZocker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Das nützt nix, ich hab in der Linken Spalte trotzdem alles in einer Schnur...

    EDIT: Aso, du meintest auf der linken Seite das zweite Symbol von rechts. Naja, intuitiv ist was anderes. Die App hat eine Million Buttons mit unklarer Symbolik, die ich nicht brauche und was wirklich wesentlich ist sieht aus wie ein Button zum markieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2012
  4. nica, 04.03.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Sorry, ich hatte mein Handy gerade hochkant, da ist die Optik anders und der Button woanders.

    Ich finde die Buttons sehr effizient, zudem kannst du auch welche ausblenden lassen - so wie es dir passt.
     
  5. jna, 05.03.2012 #5
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,398
    Erhaltene Danke:
    1,299
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Sind das andere Ordner als im Reader?
     
  6. nica, 05.03.2012 #6
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Nö, genau die Ordner in Google Reader Weboberfläche.

    ... unterwegs mit einem Finger getippt.
     
    jna bedankt sich.

Diese Seite empfehlen