Ordner Symbole verkleinern

B

babblaa

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe mal eine leichte offtopic Frage.
Und zwar geht es auch um die Ordner im Nova launcher. Bei mir sind die icons viel größer als die restlichen normalen icons. Allerdings vergrößern die Ordner sich gleichmäßig mit den anderen mit, wenn ich diese ändere.

Ist das bei euch auch so? Und kann man das ändern? Der support antwortet mir nicht und ich hab leider keinen anderen post dazu gefunden...

Vielen Dank schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: In App Forum geschoben. Außerdem bitte Groß/Kleinschreibung beachten.
Bei mir ist das nicht so. Mir sind zwei Sachen aufgefallen: Zum Einen kann man in den Einstellungen unter Ordner die Icongröße unabhängig von den anderen einstellen. Das Zweite ist, daß wenn die Option "Einheitliche Symbolgröße" unter Erscheinungsbild gewählt ist, die übrigen Icons verkleinert dargestellt werden.
 

Ähnliche Themen

rene1204
Antworten
2
Aufrufe
283
rene1204
rene1204
Tracidtraxxx
Antworten
6
Aufrufe
403
qwoka
qwoka
C
Antworten
2
Aufrufe
304
clsven
C
Zurück
Oben Unten